AufgabenAssistent - Beta
-
Der EC84 von Bologna-Centrale nach München - du übernimmst den Zug auf dem Abschnitt Brennero - KufsteinSzenario enthält:- zusätzliches Audiomaterial- Skript-Trigger ( vielen Dank
- Luckygod |
- 81 Min. |
- ÖBB 1216 Taurus III |
- Tirol Brenner-Kufstein |
- 9. November 2022 |
- leicht - mittel
-
Guten Morgen!
- Lacerda1303 |
- 21 Min. |
- DB BR141 ORot ExpertLine |
- Nürnberg - Regensburg |
- 9. November 2022 |
- 2
-
In diesem Szenario fahren sie den NBE 83844 nach Wrist. Gute Fahrt!
- MaxderTrainspotter |
- 40 Min. |
- ChrisTrains Flirt 3 |
- Nord Deutschland |
- 9. November 2022 |
- Leicht
-
Sie fahren den R58 (3706) von Amstetten nach Waidhofen/Ybbs.Nachdem Sie gerade aus St.Valentin mit dem R53 (9713) kamen, geht es nun nach Waidhofen weiter.Viel SpaßKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich.
- DomederZocker |
- 28 Min. |
- SHG 4744 |
- Amstetten - Kleinreifling - St. Valentin 3.5 |
- 8. November 2022 |
- 2
-
Sie fahren den R53 (9713) von St.Valentin nach Amstetten .Viel SpaßKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich.Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 29 Min. |
- SHG 4744 |
- RSSLO St.Pölten - Linz |
- 7. November 2022 |
- 2
-
Guten Morgen! Mit Start des Sommerfahrplans 1992 wurde die KBS 890.
- Lacerda1303 |
- 21 Min. |
- DB Bxf |
- Nürnberg - Regensburg |
- 7. November 2022 |
- 2
-
Guten Tag! Du fährst mit deiner Ersatzgarnitur aus N-Wagen von Zielitz bis nach Bad Altburg Hauptbahnhof als S4.Es wird etwas verschneit sein aber es wird ein ruhiger Dienst sein.Dann also ran an die Hebel und los gehts! Abfahrt ist um 12:30.Damit wünsche ich euch eine gute Fahrt und viel Spaß!
- Nevio051 |
- 40 Min. |
- BR185.2 |
- [EZY] Bad Altburger Streckennetz |
- 6. November 2022 |
- Leicht
-
Die Verbindung vom Köblitzer Bergland nach Berlin ist schon lange etabliert.Dieses Jahr stand eine Neuerung an: Eingesetzt werden jetzt Züge der Baureihe 412 als 7-Teilerdie von nun an auch Touristen aus dem Bergland nicht direkt über Wolfsburg in die Hauptstadt bringen,sondern über einen Umweg über Braunschweig, Rannstadt, Nachteburg und Magdeburg machen.Deine Aufgabe ist es, den ICE 594 ein Stück näher an sein Ziel heranzubringen, genauer gesagt bis na
- SenteX |
- 40 Min. |
- ICE 4 |
- Nachteburg - Rannstadt |
- 6. November 2022 |
- Einfach
-
Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!In diesem Szenario geht es entspannt vom Leipziger Güterring bis nach Schöna an die tschechische Grenze.Im ersten Teil startest du auf dem Leipziger Güterring und fährst bis nach Dresden. Im zweiten Teil geht es dann von Dresden aus bis nach Schöna.In beiden Szenarien werden nahezu die identischen Assets benötigt. Daher habe ich beide Teile in ein Paket gepackt und auch nur eine ReadMe g
- ronald_cn |
- 100 Min. |
- vR BR189 |
- Bahnstrecke Leipzig-Dresden |
- 5. November 2022 |
- mittel
-
Guten Morgen Kollege!Heute Sind wir Modern Unterwegs Wir stehen Grad am Basel Bad Bahnhof Und bringen Den Vario Als ein RE Nach Freiburg (Brsg) Hbf Und Halten An jedem Stationen An. Haltestellen sind Im Fahrplan Zu sehen Drücke (F1). Rüste dein Fahrzeug Auf und Aktiviere den Führerstand. Öffne die Türen Und Lasse deine Fahrgäste Einsteigen Um 06:32 Ist Abfahrt! Für Uns:) Dein Nächster Halt ist: Weil am RheinSchalte PZB,SIFA Ein.Gute Fahrt-Ansa
- HainTrain |
- 50 Min. |
- Twindexx Vario |
- Freiburg - Basel (Reloaded) 2018 |
- 5. November 2022 |
- Einfach