AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo!Hier ist ein Szenariopacket mit 5 Szenarien für St. Pölten-Linz. Nähere Infos zu den Szenarien, sowie das benötigte Material für die Szenarien stehen in der Readme.Viel Spaß!
- DerTrainy |
- 0 Min. |
- RWA/SHG 5047, RWA/SHG 4744, RWA/SHG 1144+CityShuttle, RSSLO 4024 |
- St. Pölten-Linz |
- 16. November 2022 |
- leicht
-
Hallo Kollege!Sie sollen nun den IC898 von Salzburg nach Klagenfurt bringen. Wegen einer technischen Störung an der 1016 wurde eine 1216 davorgehängt. Das Wetter ist gut und es sollte eine angenehme Fahrt werden.Gute Fahrt!Benötigtes Material steht in der Readme.KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, KI Güterzüge sind fiktiv.Viel Spaß!
- DerTrainy |
- 180 Min. |
- 3D Zug 1216 + RWA 1016 + 80-73 + Bmpz 21-75 + Bmps70 + Bmpz70 + Adbmpsz |
- Ljubljana-Salzburg |
- 12. November 2022 |
- leicht
-
Guten Morgen Lokführer.Fahre an einem nebeligen Herbstmorgen einen mit Super Benzin beladenen Kessel Ganzzug von der Bayernoil Raffinerie nach Regensburg zur Abstellung durchs schöne Donautal.Zuerst musst Du noch die Wagen an die Lok ankuppeln und im Dieselbetrieb rangieren.Gute Fahrt !!!
- Frankfurtbahn |
- 60 Min. |
- Eurodual MEG Repaint |
- Regensburg - Ingolstadt |
- 11. November 2022 |
- Mittel
-
Heute fährst du den R als Allegra nach Scuol von Pontresina. KI Verkehr ist semi-real, Wagen- und Zugformationen stimmen nicht immer überein.Dauer des Szenario ca. 80 Minuten.Ansagen sind enthalten.
- Nils |
- 80 Min. |
- Allegra 3-teilig |
- Engadinerlinie |
- 11. November 2022 |
-
Heute fährst du den R von Pontresina nach Tirano. Dein Fahrzeug ist ein Allegra mit Zusatzwagen am Ende. Der Fahrplan ist soweit möglich real auf den 01.11.22 abgestimmt.Einige KI-Züge verkehren mit einer anderen Formation als in Real. Die Bauarbeiten zwischen St. Moritz und Pontresina sind fiktiv.
- Nils |
- 150 Min. |
- Allegra 3-teilig |
- Berninalinie Pontresina bis Tirano |
- 11. November 2022 |
-
In diesem Szenario fahren sie 2 Loks der Baureihe 146.3 (146 255 und 252) nach FFAU (Frankfurt (M) Außenbahnhof). In Bad Vilbel wirst du vom RE 30 Überholt sonst gibts es keine Besonderheiten. Gute Fahrt!
- MaxderTrainspotter |
- 30 Min. |
- 146.3 (vR 185.2) |
- S-Bahn Rhein/Main |
- 10. November 2022 |
- Leicht
-
Hallo Kollege, du bringst heute an einem Herbstvormittag den ICE 474, der gerade aus Hannover eingetroffen ist, nach Kiel. Es sollte eine ruhige Fahrt werden. Rüste deinen Zug, in Ruhe fertig auf, Abfahrt ist um 11:39 Uhr. Vor dir fährt noch der ICE 74 nach Altona um 11:36 Uhr los. Gute Fahrt.
- [Max01TV] |
- 60 Min. |
- 3D Zug ICE 1 |
- Nord Deutschland |
- 10. November 2022 |
- leicht
-
Sie fahren heute den R52 (2004) St.Pölten Hbf. - Wieselburg/Erlauf.Von St.Pölten Hbf nach Pöchlarn.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich.Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 31 Min. |
- SHG 5047 |
- RSSLO St.Pölten - Linz |
- 10. November 2022 |
- 2
-
Daher ich aus welchen gründen auch immer keine Einweisung im Szenario erstellen konnte folgt diese hier:"Guten Morgen Lokführer, sie fahren heute eine Regionalbahn bestehend aus der 111 174 und 2 Dostos von Wildau nach Altenburg Hbf und Anschließend nach Altenburg Nord in die Abstellung. Rüsten sie zunächst ihr Fahrzeug auf und lassen sie die Fahrgäste einsteigen. Abfahrt ist um 10:03 Uhr. Der Fahrplan ist zwar etwas sportlich, allerdings relativ gut einhaltbar. Gute Fahrt!"
- MaxderTrainspotter |
- 50 Min. |
- 111 174 (vR 111 "2020") |
- Im Köblitzer Bergland Reloaded 3 (neu) |
- 10. November 2022 |
- Leicht
-
A short U6 run from Ostbahnhof to Heerstraße with a Ptb Tram. Scenario set roughly in 2008. Announcements included. Please let me know if there's any issues with them. (Translated)Eine kurze U6-Fahrt vom Ostbahnhof zur Heerstraße mit einer Ptb Tram. Das Szenario wurde ungefähr im Jahr 2008 festgelegt. Ankündigungen enthalten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme mit ihnen gibt.I hope you enjoy. Have fun! / Ich wünsche Ihnen viel Spaß. Viel Spaß!
- Get-Geeky |
- 22 Min. |
- Ptb |
- Frankfurt U-Bahn 2 |
- 10. November 2022 |
- Intermediate