Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass ich nur die Zeile:
<MaxPermissibleSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000006940" d:precision="string">200</MaxPermissibleSpeed> habe aber keine mit Max Speed
Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass ich nur die Zeile:
<MaxPermissibleSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000006940" d:precision="string">200</MaxPermissibleSpeed> habe aber keine mit Max Speed
Leider erfolglos, die Lok beschleunigt nicht mehr bei 142 km/h
Hallo,
Ich würde gerne die Geschwindigkeit der BR 145 von 140 km/h auf 230 km/h erhöhen, mit dem Hintergrund dass ich oft nur PZB Strecken fahre und andere Loks mich mit 165 km/h Zwangsbremsen nur die 145 nicht. Ich habe es schon probiert die "BR145Pack01Assets.ap" Datei zu entpacken und unter /Engine/"BR145_Engine.bin"
<MaxPermissibleSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000806140" d:precision="string">140</MaxPermissibleSpeed>
auf
<MaxPermissibleSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000806140" d:precision="string">230</MaxPermissibleSpeed>
zu ändern.
Ich habe dann verschiedene Wege probiert mit 7 Zip den Gesamten Ordner in eine .ap Datei zu verändern was zwar funktioniert hat aber mir die Lok nicht im TS angezeigt wurde
sowie nach: Ordner wieder in .ap Dateien umwandeln? es probiert was aber alles nichts gebracht hat. Was mache ich falsch?
MfG
Ich habe das Update installiert aber jetzt steht da noch Die Züge müssen im Editor noch aktiviert werden aber in welchem Editor
MfG
Yufka2002
Ich konnte jetzt das Update installieren aber bei der ZZA wenn ich z. B. ! oder § eingebe wird die ZZA schwarz. Jetzt wollte ich wissen wie das muster ist
Bitte um Hilfe
MfG yufka2002
Ich habe mir das BR 425 Update Pack heruntergeladen und die Word Datei von der Info durchgelesen, Dateien extrahiert und dann versucht zu installieren. Aber es heißt dann immer Installation fehlgeschlagen
Text: Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
The file 'c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\PreLoad\DB_BR189_Engine.bin.tmp' already exists.
Bitte um Hilfe