Also die Strecke an sich gefällt mir sehr, nur finde ich es langweilig, in Bahnhöfe zu fahren, auf denen 1-2 Fahrgäste stehen. Das sollte unbedingt noch geändert werden
Beiträge von ASEAG Fahrgast
-
-
Okay, vielen Dank
-
Hallo,
ich wollte Objekte aus der Strecke München-Garmisch in einem Szenario verbauen. Ich habe im Internet gelesen, dass man Objekte aus dem Strecken-Editor als "szenariofähig" definieren kann, allerding weiß ich nicht wie und habe dazu auch nichts hier im Forum gefunden. Wenn jemand weiß, wie es geht und es mir sagt, wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
-
Ich habe z.B. 433355cold eingegeben und dann hat es funktioniert
-
Das ist ja cool Hab ich eben gelesen
Quelle: https://forum.railworks-austri…eenshot-thread/&pageNo=79 -
Also ich fände eine Türsteuerung wie bei der U-Bahn Frankfurt oder der 430 auch toll. Es ist doch eigentlich ziemlich egal, ob die Türen nur optisch offen sind oder ob der TS das versteht. Wenn man am Bahnhof nicht bloß T drücken muss, macht es doch mehr Spaß. Außderdem halten die S-Bahnen (zumindest in München, denn da weiß ich das) unterwegs so gut wie nie 35 Sekunden. Manchmal dauert der Aufenthalt vielleicht nur 10/15 Sekunden. Dann könnte man so Verspätung reinholen. Übrigens: Auf der Stammstrecke in München ist im Fahrplan vorgesehen, dass die Züge nicht länger als 30 Sekunden halten.
-
Hallo,
funktioniert an sich super, aber wenn ich Laufbänder wie zum Beispiel " ca. 5 Minuten später" generiere, erscheint dieses später nicht im Train Simulator.
Vielen Dank im Voraus -
Hallo,
gibt es die Ansagen für München - Rosenheim noch? Ich kann sie im Downloadbereich nicht finden.
LG