Beiträge von Croschet

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Okay .. ich verstehe so langsam :D

man brauch dieses elap und ulap, da andere strecken auf den basieren. wenn ich mir ein paket kaufe, das dies beinhaltet kann ich auch anschließend freewares nutzen, da die auf dem aufbauen, richtig? :D

Das brauchst Du auch nicht, Du musst nur den Code bei Steam registrieren, die CD/DVD braucht auch jemand mit Laufwerk höchstens als Kaffeetassenuntersetzter.

also:
    ts16 läd gerade runter :D
    verstehe ich jetzt richtig, dass wenn ich mir Freewares/ free add ons runterladen will:
    - entweder den ts12 brauche
    oder
    - mir die ruhr-sieg strecke runterladen muss

danke für die antworten bis hierhin :)

Bitte beachten, dass viele Freewarestrecken das ELAP brauchen, was im TS 16 nicht enthalten ist. Am besten den TS 12 bei z.B Amazon kaufen, und auf dem gleichen Steamaccount registrieren.
    Oder bei Steam z.B. Die Ruhr-Siegstrecke kaufen.
    Dafür gibt es auch ein Update hier im DL Bereich.

LG Fabian Nds

den ts12 kann ich mir nicht kaufen, da ich kein cd laufwerk habe.

huhu forum'ler,

ich wollte mir heut den train simulator 2016 kaufen, da ich bereits den loksim simulator gespielt habe und neues ausprobieren wollte, jedoch habe ich einige Fragen vor dem Kauf, wäre nett wenn ihr sie mir beantworten könntet.

1. Wenn ich mir den Simulator kaufe, sind da bereits erste Strecken vorhanden?
    2. Wenn Strecken vorhanden sind, kann man sie als Personenbeförderungsstrecken spielen, sprich mit Zugansagen, Türen öffnen und allen drum und dran, ihr wisst was ich mein ;D
    3. Gibt es auch kostenlose add ons?

Hoffe die Fragen sind nicht zu blöd, bin aber wirklich neu hier und hab halt paar Fragen vor dem kauf.

liebe grüßle