Das beeinflusst einfach nur die Ladezeit...an sich sollte da nix kaputtgehen oder so
Beiträge von Jonas_JonesB
-
-
Hallo
Jedes Android-Handy hat einen Mikro-USB-Stecker zum Laden!
Das heißt, du kannst die Powerbank mit jedem Android-Handy verwenden.
Da die Power-Bank keine fest verbaute Verbindung zum Handy hat, könntest du auch das bei Appleprodukten beigelegte USB-Kabel verwenden, falls du dir mal sowas anschaffen solltest.Grüße Jonas
-
Ein 218-Doppel am IC 119. Alltägliches Bild in Stuttgart, doch wie lange noch?
Ich vermute, bevor bis Lindau kein Fahrdraht gespannt ist, passiert da nix. Oder S21 fertig ist, was früher eintritt
Eine Österreicherin durchquert mit einem Güterzug Ulm Hbf.
Auch ein Öler mit Class bespannt hatte kurzes Gastspiel auf dem Ulmer Durchfahrtgleis.
Eine 294 überquert die Hohenzollernbrücke mit 363 im Schlepptau.
Eine 111 als Sonderzug zur Gamescom im Kölner Hbf.
Alltägliches (?) Chaos nach einer Oberleitungsstörung.
Ein "brennender" Taurus von MRCE mit MSM 1111 bei der Einfahrt in Neuss Hbf
Dann noch ein Schuss auf diese Bügelfalte in TEE-Lackierung aus dem RE.
Und mein erstes richtiges Foto eines IC2.
Eine Stopfmaschiene in Düsseldorf Hbf.
Erneut eine Österreicherin, diesmal in Düsseldorf. Diese hat den Nachtzug aus Wien bis nach Düsseldorf gebracht.
Und die Ausfahrt eines IC mit...naja Miniwerbe-101. -
-
-
-
Servus zusammen
Von mir gibt's heute einen kleinen Überblick über die Gleisbauarbeiten in Markdorf vom 29. März bis 1. April 2016
Sind größtenteils leider nur Handybilder, aber man sollte grob den Ablauf erkennen29. März
Am 29. März wurde die Weiche Richtung Radolfzell und das Gleisstück im Bü rausgenommen.
Hier sieht man die Aushubarbeiten
Die LKW warten schon darauf, endlich zum Bü vorziehen zu können30. März
Am 30. März war abends schon die Weiche und das neue Gleisstück eingesetzt.
Als ich mich Richtung Bahnhof bequemt habe, war sogar die Stopfmaschiene schon fertig.
Ich konnte gerade noch so die V160 ablichten... Ich verlink euch hier mal ne luftkissenfahrzeugfreie AufnahmeNichtsdestotrotz auch ein paar Bilder von mir
Der gesammte Bauzug...(musste das Bild leider extremst komprimieren, deswegen ist das so pixelig)
...diesem Gerät im Schlepptau.
Nachdem die Schiene liegt, kann der L900 seine ganzen Vorzüge zeigen.
Die Weiche war auch schnell im Schotterbett
Abendliche Stimmung mit Leonhard Weiss am Bf Markdorf.31. März
Da hat es leider nur für ein kleines schnelles Bild gereicht, denn ich musste den SEV nach Friedrichshafen erwischen. An dem Tag war der erste Tag des FDL-Camps in Ulm.
Bei Interesse kann ich da auch noch mal mehr zu sagen.
Über Nacht waren die Jungs von LW auf jeden Fall fleißig...die Platten liegen schon im Bü. (7 Uhr morgens)1. April
Am 1. April war morgens um halb sechs nicht viel zu sehen, deswegen habe ich so früh keine Fotos gemacht (war wieder auf dem Weg nach Ulm zum FDL-Camp.)
Nachmittags um 5 war dann schon alles verstaut, nur noch die Bagger, die Absperrungen, die alten Schwellen und der frische Teer zeugten von der Tag und Nacht besetzten Baustelle.
Frisch geteert und eingerahmt ist nun der Bü
Auch die Weiche wurde mit allerhand Kabel und Technik fertiggestellt.
Blick vom Bahnhof Richtung Bü...Die Langsamfahrstelle wurde auch eingerichtet...In ein paar Tagen kommt nochmal die Stopfmaschiene.Ich hoffe euch hat der kleine Überblick gefallen.
Falls noch Interesse an einem Kommentar zum FDL-Camp besteht, gerne mich anschreiben.Gruß
Jonas...wie unschwer zu erkennen...aus Markdorf. -
-
-
-
-
Der "Komet" rollt an
- Strecke: Hamburg-Hanover (mit Upgrade von TrainWorks)
- Lok: MRCE-Dispotaurus von Steam
- Wagen: alle Schlaf- und Liegewagen von rw0381; IC-Wagen am Ende (ja, da sind 3 Stück) von virtualRailroads
- Szenario: noch in Entwicklung
-
Ja...hier nerv ich schon wieder.
Diesmal gibt's Bilder aus dem Jahr 2016 und von einer Strecke, die man auch aus dem TS kennt.
Am 12. Februar bin ich mit ein paar Kollegen losgefahren Richtung Lindau, um dann mit der VVV-Tageskarte "Maximo" ein bisschen voralrberger Luft und Schnee zu schnuppern.
Dabei fuhren wir zunächst nach Bregenz und dann mit dem Railjet bis nach St. Anton.
Nach einem kurzweiligen Aufenthalt mit Besichtigung wichtiger bahntechnischer Sehenswürdigkeiten, ging es dann mit einem IC zurück bis Bludenz.
Von dort mit einem Talent bis nach Schruns, von dort bis Feldkirch.
Dann machten wir noch einen Abstecher nach Buchs, um dann wieder nach Feldkirch zurückzufahren und die Heimreise anzutreten.Hier gibt es nun die 6 besten Bilder des Tages:
Los ging es mit strahlend blauem Himmel in Lindau
Ab Bregenz dann mit polizeilichem Schutz im Rücken
Angekommen in St. Beton liefen wir zum alten Bahnhof, St. Anton...
..wo ich mir den Schnee mal genauer anschauen wollte..ehm, ja...
In Bludenz war noch ausreichend Zeit für eine Fotosession
Und dann auf dem Weg nach Buchs in NendelnHoffe die Bilder haben euch gefallen
Gruß Jonas -
-
-
Auch von mir gibt es jetzt mal ein paar Bilder.
Wir fangen mal unter Dampf an.Die Dampflok 99 633 wurde nach etlichen Arbeitsstunden im Zillertal wieder zurück zu ihrer eigentlichen Heimat, dem Öchsle, verfrachtet.
Am 25. April des letzten Jahres fuhr sie das erste mal seit langer Zeit wieder mit Personen an Board von Ochsenhausen nach Warthausen und wieder zurück.Als begeisterter Eisenbahner war dies natürlich eine Pflichtveranstaltung.
Da mein Modellbahnverein guten Kontakt zum Öchsle-Verein hat, durften wir im Gepäckwagen mitfahren
Hier ein paar Impressionen (leider nur mit dem Handy aufgenommen):
Gemütlich dampft sie um die berühmte "Eisenbahnromantik-Kurve"
Irgend ein Idiot musste natürlich noch seinen Finger mit ablichten
Der Star des Tages: Die 99 633 in Warthausen nach kurzem Stop zum Wasser und Kohle fassen. -
Hallo alle zusammen!
mein Name ist Jonas_JonesB, oder kurz, wie auch in echt, Jonas.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem schnukligen Ort in der Nähe vom Bodensee. Ich besuche die 11. Klasse des Gymnasiums in meinem Ort hier.
Mein großes Hobby ist wirklich die Eisenbahn. Ich habe für mein Alter verhältnismäßig viele Loks und Wägen im Maßstab 1:87. Vor allem Fahrzeuge der neueren Epochen V und VI besitze ich.Falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach!
Grüße vom Bodensee!
Jonas -
Die Systemwiederherstellung hat was gebracht.
VirtualDJ8 hat wohl was damit zu tun.
Jetzt läuft's aber wiederDanke an alle für die Mithilfe
Gruß Jonas
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es im Verlauf der Woche ein Windows Update gab.
Wenn ja, könnte das vielleicht der Grund sein.Ich werde mich mal morgen schlau machen.
Grüße Jonas
-
Logmate mitlaufen lassen. (Vorher einmal aufrufen und einstellen)
Im Log steht nix, als komm ich wohl nicht so weit
Wenn ja, dort beenden
Nix gefunden, startet trotzdem nicht
Kompatibilitätsmodus
Auch der bringt nix
Könnte es der gleiche Fehler sein:
siehe hier:Last but not least bleibt mir die Neuinstallation von Windoof...die werde ich dann vielleicht mal am Wochenende in Angriff nehmen
Trotzdem schon mal danke
Gruß Jonas