Gib Foto, dann tischen wir am Teich den Ingvar los
Hast du doch:)
Gib Foto, dann tischen wir am Teich den Ingvar los
Hast du doch:)
Schmiddi, kannst du mich da an der Wassermühle mit ner Angel verewigen. Das fiel mir gerade sofort ein , da mit ner Fliegenrute auf Forellen gehen.
Dann fehlt jetzt nur noch:
a.) die Verlängerung nach Köln
b.) der Abzweig Richtung Daun und Ulmen; wär ne schöne Strecke für den VT98 so er denn kommt.
Und Gott in seinem Zweifel erschuf Ulmen in der Eifel , ja auch ich bin damals mit dem VT98 hoch zur Kaserne.
Du sagst ganz klar das der TS von dem I7 profitiert.
Eine Aufrüstung würde sich auf jedem Fall lohnen.
In meinem Fall war das so (siehe auch Statement von AC , du kannst die unterschiedlichen i5 Builts nicht miteinander vergleichen)aber sicher hätte ein i5 2xxxk genauso funktioniert, ich nahm den i7 weil ich den gebraucht mit Board und Ram günstig bekommen habe.
Bei mir wird der als Regionalexpress auf HaSi 3.0 eingesetzt.
Heißt das jetzt man merkt da schon einen positiven Unterschied.
definitiv ja.
Deswegen schrieb ich ja auch es kommt auf den i5 an
CPU aufrüsten lohnt sich nicht. Ein i7 macht nichts besser als ein i5 im TS. Auch der i7 ist nur eine 4-Kern-CPU. .....
Auch hier kommt es darauf an, ich habe von einem I5 750 auf einen I7 K2600 aufgerüstet und glaube mir, der Unterschied war frappierend.
Naja wir in Datteln sagten dazu u.a. auch Pönte.
edit: Den Begriff Flachmann kenne ich dafür nicht.
Die was? .....
Eine Pönte ist ruhrpöttisch für Kanalschiff oder Rheinschiff
Hast du auch VR über dein Problem informiert oder nur hier gepostet?
Edit: keine Vollzitate! /Barrett
Eine Fahrt mit der RuhrtalBahn:
......
Wann und wie der TS crasht ist bei jedem PC und jeder Windows-Installation dezent unterschiedlich.
Hängt auch wohl davon ab wieviele Prozesse auf den jeweiligen Rechnern schon laufen.
Hi mihu65,
GBE benutzt aber anscheinend diese Add on für den Taurus: MRCE ES 64 U2 „Taurus“ Loco Add-On (Steam)
Du müsstest also diese Lok mit RW-Tools ersetzten (mglw. funktioniert das auch im Szenario Editor) oder das Steam Addon kaufen.
mal als admin versucht?
@Prelli
Über unveröffentlichte und selber ungeprüfte Modelle eines Herstellers herzuziehen, nenne ich Firmen Bashing.
...
Naja Ice, wenn es grundlos wäre, würde ich dir zustimmen aber wir sind hier schon des öfteren eines besseren belehrt worden.
Glückwunsch auch von mir, genießt das Schlafen noch richtig, nach der Geburt wird es das letzte sein was ihr bekommt:)
Ich schließe mich dem an, wieder ein tolles Treffen, Danke Schmiddi. Auch für den Fenster und Dachbauvortrag:) Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Wer weiß
Das hier sind die Daten von meinem System. Ich weiß, OnBoard Grafikkarte aber mehr ist nicht drinn. Binn gerade am Herumversuchen was ich noch umstellen könnte. Wieviel FPS ist den eigentlich als OK zu benennen?
...
In den meisten Fällen reichen 25 Bilder pro sec. in ganz seltenen Fällen , kommt auf das Auge an, müssen es dann mehr sein.
<Achso oke Aber das ist dann mehr oder weniger "Betrug" oder nicht?
Nein, das Simulatoupdate bekommen alle und ist für lullu. Strecken und Loks musst du dir selbst kaufen.