Ich habe beim Bau der Strecke nochmal von vorne angefangen. Bei dem Gelände der Strecke werde ich nur erhöhungen einbauen die in der Realität sehr auffallen bei kleinen Hügeln werde ich diese erhöhungen bzw. vertiefung des Gelände auslassen.
Beiträge von Train Fan
-
-
Liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar bei der Strecke U-bahn Frankfurt ist in den Tunnel stockfinster und ich möchte gerne wissen wie man das erstellt diese Dunkelheit ich habe das Objekt in der Liste schon gefunden aber ich kriege es nicht hin das alles dadrin Stockfinster ist. -
Hier wieder ein momentaner Stand von der Größe, ich verlege zuerst die Gleise daher sind nur Scrennshots von der Karte zu sehen.
-
Bielefeld gibt es gib mal auf Google Maps ein dann siehst du es. https://www.google.de/maps/pla…!3d52.0302285!4d8.5324708
-
Ich weiß auch nicht was ihr habt, immerhin existiert Bielefeld auch nicht, also was erwartet ihr neben den Gleisen??
Bielefeld existiert die Stadt ist in NRW genau gesagt in OWL.
-
-
-
Hallo Community,
ich wollte euch ein Projekt vorstellen an dem ich zurzeit arbeite und zwar die Stadtbahn Bielefeld. Ich werde es möglichst versuchen alle 4 Lienen nach zu bauen auf einer Karte.
Für die Karte werde ich haupsächlich die Objekte der U-Bahn Frankfurt verwenden und ich verwende beim Bau der Karte Google Maps. Wenn alles funktoiniert und ich es schaffe alle Linien nach zu bauen gibt es ingesamt 63 Stationen von denen 7 unterirdisch sind.Scrennshots werden demnächst kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Train Fan
-
Wann wird der Release ungefähr sein ?
-
Die U5 ist aber gar nicht in den Update 1.07 enthalten.
-
Ich find es super das du die Linie U5 baust