danke dir für die antwort den wenn man mit 2 lok's unterwegs ist fährt sich das alles wieen sack zement
Beiträge von Papa
-
-
Hallo
Ich habe angefangen im TSW2 die Sand Pach Grade zuspielen .
Nun habe ich ne frage zur Doppel-Tracktion muß ich die 2. Lok auch aufrüsten um loszufahren ,
oder geht alles von der ersten lok aus?
Grüße Papa
-
-
das mit5 dem aufschaukeln ist nur ein vorwand die ostlok durfte nicht besser sein
die BR114 schafft 120km/h auf strecke wurde aber aus wirtschafftlichen gründen auf 100km/h begrenzt -
Sagt mal legt ihr die Seite lahm?
Wollte gerade den Code einlösen aber ich komm nicht zur Kasse.
Was für´n Code ?
Wo bekommt man diesen? -
Dovetail Games - Sale bis zu 85% - Gültig bis 26.03.2020
-
Bremse richtig gelöst, Richtungswender ? Also ich habe keine Probleme.
japp hab ich
hab´s eben hinbekommen scheind ein bug zusein ich mußte mehrmals wie bei nen egoshoter die RT-taste am controler drücken erst dann setzte sich das teil in bewegung sonst tut sich nischt
-
Hallo ich hab mir heute das DLC Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On gekönnt
nun wollte ich erst mal das training abschließen nur fährt die BR 185.2 nicht loß ich komme bis zu dem punkt wo man die zugkraft einstellt und es passiert rein garnichts die lok macht keinen muks .
hat jemand ein ähnliches problem und ne lösung ?ich danke schonmal
-
Danke ICE615
Hab da auch was gefunden aber eben nicht alles habe im spiel durch zufall rausgefunden das man mit'n linken stick das steuerfenster einstellen/ändern kannEs würde auch helfen wen ander TS'ler hier ihre belegungen mitteilen
-
Hallo
Kann mir jemand helfen und eine Liste hier Posten mit den Tastenbelegung / Tastenkombination im TS2020 ?
Ich danke euch schonmal
-
-
-
-
was ich nicht verstehe ist das seid dem update der steam ordner um ca. 20GB zugelegt hat wo TSW drinn iss wahren vorher schon ca 52 GB
ich habs zwar noch nicht getestet aber wen ihr schreibt das die die grafik rundergedreht haben dann frag ich mich warum soviel speicher ? -
also seitdem der TS im 64bit läuft iss alles schön bei mir im schnitt 30 bis 50 fps nur noch sehr selten under 20 mit Windows7
Mit Windows10 hab ich auf den gleichen Pc eine schlechtere Performance
-
danke euch allen
Mitlerweile hab ich auch den screenshotordner gefunden
-
ja gut mein fehler ich meinte das vieleicht zu allgemein
und ja ich meinte die spielstände von szenarien ?
-
Hallo
Mal ne kurze frage wo speichert der TS dein spielstand ?
-
-