Habe es eben geschafft...man musste einfch nochmal eine Sicherrungs-datei nehmen ,den kompletten Ordner löschen und Wiederherrstellen....dafür sind jetzt allerdings alle Fortschritte weg!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Habe es eben geschafft...man musste einfch nochmal eine Sicherrungs-datei nehmen ,den kompletten Ordner löschen und Wiederherrstellen....dafür sind jetzt allerdings alle Fortschritte weg!
Vielen Dank für eure Hilfe!
würde ich gerne ,den Support anschreiben ,doch er sagt das diese Zeichen unten falsch wären
Habe ich schon gemacht ,außerdem war früher ja ganz viele Scenarien vorhaden und gingen auch ,doch jetzt auf einmal nicht mehr...
Danke trotzdem
Hallo,
habe ein GROßES PROBLEM ,
obwohl ich für den TS2016 viele Strecken gekauft habe (zB. Berlin-Wittenberg...) und auch in dem Steam-Profil angezeigt wird dass es installiert ist ,werden die Strecken bei jedem Modus (Karriere ,Standart ,freies Spiel...) NICHT angezeigt!!
Jedoch wenn man auf das Profil geht (siehe Bilder) schon ,doch da ist dieses Symbol zum fahren nicht mehr da!!! (mache gehen dann wiederum wieder)
Es wird aber NICHTS ANGEZEIGT!!!!!!!!!!!!
Jap, ABER es wird mir ja nicht angezeigt
Hallo,
obwohl ich für den TS2016 viele Strecken gekauft habe und auch in dem Steam-Profil angezeigt wird dass es installiert ist ,werden die Strecken bei jedem Modus NICHT angezeigt!!
Da ich mir auch das Add-On U-Bahn Frankfurt gekauft habe (das wiederum angezeigt wird) werden da nämlich auch keine Menschen geladen und keine Schienen geladen ,obwohl ich die Scenariendichte hoch gemacht habe....
Bitte Helfen!
Danke
LG
Szenariendichte voll aufdrehen in den Einstellungen...
Habe ich oben schon gesagt.... Habe ich alles schon gemacht
Ernsthaft? Das ist mittlerweile der 4 Thread zum Thema "U-Bahn Frankfurt irgendwas wird nicht angezeigt", mit dem Endergebnis das der Betreffende München-Augsburg nicht hat! Langsam ist es echt nervig. Könnt ihr euch nicht erstmal umgucken?
Ich habe doch eben gesagt ich habe München-Augsburg
Besitzt du München-Augsburg?
Ja
Hallo,
habe mir das U-Bahn Frankfurt Add-On für den TS2016 gekauft, doch man sieht keine Menschen und keine Schienen (sonst alles).
Habe auch schon die Scenariendichte und die Qualität hoch gestellt!
Was kann ich machen??
Danke
LG Extra Fires