Hallo Zusammen,
zunächst einmal möchte auch ich mich sehr bei Andreas (TrainSimContent) für die zahlreichen und durchweg sehr gut erklärten Tutorials bedanken.
Ich hoffe sehr, dass da noch ganz viele Videos folgen
.
Auch ich habe Spass dran gefunden mich mit Blender zu beschäftigen und vor allem eigene Objekte für den Trainsimulator zu bauen. Bin aber noch
absoluter Anfänger!
Die ersten Schritte sind aber dank des Tutorials geaschafft und es scheint auch alles zu funktionieren. Ich kann alle Schritte nachvollziehen und
erhalte auch keine Fehlermeldungen. Im Blueprinteditor angekommen wird die xml Datei erstellt und ich erhalte unten im Output-Fenster die
Nachricht, dass alles erfolgreich erledigt wurde. Gehe in nun in den Preview des Bluprinteditors kann ich mein Objekt auch bewundern.
Direkt im Trainsimulator taucht auch das Objekt in der Auswahlliste auf. Möchte ich nun das Objekt im Trainsumualtor-Editor plazieren ist
leider nichts zu sehen.
Ich behaupte mal, dass ich mich an alle Schritte des Tutorials gehalten habe. Habe es jetzt bestimmt schon 6 - 8 Mal immer wieder von
neuem probiert. Das Ergebnis ist immer das selbe. Offenbar mache ich etwas falsch bzw. habe irgendetwas übersehen ?!?
Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte? Wenn ich irgendwelche Screenshots anliefern soll so sagt es mir bitte.
Im Voraus herzlichen Dank für Hilfeleistungen!
Gruß aus Schwerte
Michael