Ja wenn du das erklären kannst gerne
Beiträge von Joe
-
-
Hallo
ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mir zur erklären wie man das Cab view mit Hilfe von RW Tools ändert, da ich nicht fündig geworden bin.
Danke für eure Hilfe
Joe
-
Ersten ich hab die Strecke Richtig installiert
Zweitens RW-Tools hab ich nicht
Drittens ELAP sind vorhanden
Viertens QuickDrive geht auch nicht
Fünftens wo finde ich dieses namemyroute.exe ?
Sechstens seid gestern als ich es zum ersten mal installiert habe -
hab ich schon 5 mal
-
Um alle irgendwie
-
Wie im Titel beschrieben habe ich einen Texturen Fehler auf Berlin Leipzig.
Und zwar fehlen alle Texturen auf der Gesamten Strecke der Zug wird jedoch platziert und man kann auch fahren aber es fehlen halt alle Texturen auf der Strecke gekauft habe ich es bei Aerosoft habe es auch schon mehrmals Neu Installiert.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße Joe
-
Mit dem Steuerwagen
-
Hallo
Ich habe ein Problem wie im Titel schon gesagt lässt sich der Stromabnehmer bei der VR 120 nicht vorwählen ich habe immer Shift+P gedrückt und den Richtungswender auf Fst Ein gehabt aber es geht einfach nicht.Wäre nett wenn ihr mir helft.
-
Okay danke
Werde ich machen
Hast du eine Lösung für das Problem?
-
Nichts gefunden
-
Ja aber da gehen die Downloads nicht von Asset 1 und Asset 2
-
-
Na auf den Bildern saß man weiter hinten
-
Nach dem ich den Cab_Camera.bin mod installiert habe
-
Bei mir sitze ich noch weiter vorn alls vorher
Kann mir jemanden helfen?
-
Ja hab ich des wegen frag ich ja euch weil ich auch nicht weiter weis
-
Hallo
Ich bräuchte Hilfe für ein Problem bei U-Bahn Frankfurt und zwar laden manche teile der Strecke nicht komplett d.h. es fehlen teilen wie Bahnsteige oder Gleise ich habe schon repariet mit der exe. aber se geht immer noch nicht.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr helfen könntet denn 30€ einfach mal so und es funktioniert nichtfind ich kacke.Danke Im Vorraus
MfG JoeUnd Frohes Neues