Dresden-Prag. Sehr schöne Strecke, die von GBE bis Schöne eher unschön abgedeckt wurde.
Es ist zwar eine sehr lange, aber doch sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke.
Dresden-Prag. Sehr schöne Strecke, die von GBE bis Schöne eher unschön abgedeckt wurde.
Es ist zwar eine sehr lange, aber doch sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke.
ich hab emich mal an eine Aufgabe gesetzt auf Hamburg Hannover (ICE nach Hannover) und wollte dazu etwas S-Bahn Verkehr in Hamburg haben. Dass die Gleise aber nicht mal für KI-Verkehr vorbereitet sind (die Signale haben keine Wirkung, keine Geschwindigkeitsbegrenzung, keine Bahnsteige definiert, keine Portale, S-Bahnen fahren nur auf Sicht und bleiben teilweise auf offener Strecke stehen, etc), erschüttert dann doch schon etwas. Spätestens in Harburg ist dann meine Aufgabe vorbei, weil irgendeine S-Bahn der vorherigen aufgefahren ist.
Meine Frage leutet nun: gibt es eine möglichkeit, die Strecke so anzupassen, dass auf der S-Bahn wenigstens KI Züge unterwegs sein können?
Cheers
ich wünsche auch einen guten Rutsch.
Letzte Fahrt für dieses Jahr mit der wundervollen BR112. =)
RB91 von Hagen nach Siegen mit BR112.