Beiträge von Train456

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kurz und knapp: Ich will eine Strecke bauen jedoch funktioniert das mit dem Bahnsteig nicht so. Bahnsteig ist falschrum Siehe Bild
    Verwendete Assets: Academy und Köln Koblenz.

Die Platform wird als Name mit dem Zusatz L beschrieben. Ich denke das steht für Links. Dies wäre eine Erklärung warum das nicht geht.

Fragen: Kann man das so drehen das dass ordentlich funktioniert?, Wie stelle ich sicher das bei verschiedenen Halte die Bahnsteige gleich hoch sind. Ich zieh das immer mit dem blauen Pfeil hoch,weiß aber nie wie hoch dann der Bahnsteig ist

Meine persönliche Meinung: Die AMD RX 480 ist eine gute Grafikkarte in Ihrem Preissegment. Ich bin jedoch nicht so angetan von dem Referenzdesign ,da wie erwähnt in den vorherigen Kommentaren, die Leistungsaufnahme da "paar Watt " zu viel hat bzw. die Wärme ein Problem darstellt. Für mich käme im Moment nur ein Custom Design in Frage. Aber da muss Ich mich noch etwas gedulden || .

Trotzdem denke ich für viele stellt die RX 480 eine sehr gute Alternative da, weil sie alle Full HD Spiele auf maximalen Details wiedergeben kann und das in mit sehr überzeugenden Werten.

Nvidia soll ja demnächst mit der GTX 1060 eine Antwort auf die RX 480 geben. Für mich würde aber auch die GTX 1060 rausfallen da wahrscheinlich nur in 3 GB und 6 GB VRAM Varianten verfügbar. Mit der RX 480 ist man da schon besser bedient, hat nämlich 8 GB VRAM.

Hallo,

Heute habe ich einen interessanten Artikel gelesen über eine neue Grafikkarte von AMD. (Link dazu befindet sich unten)
    Es handelt sich wie oben im Titel geschrieben um die RX 480.

Ich denke für das Geld wäre das für viele hier eine Alternative um Train Simulator auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können.
    Oder man ist auch gerüstet für die zukünftigen Versionen.

Was haltet Ihr von der Grafikkarte?

http://www.pcgameshardware.de/…ials/RX-480-Test-1199839/

Moin moin,

Da ich die Strecke "Pacific Surfliner" sehr ansprechend finde, möchte ich diese gerne mit E-Loks befahren.

Frage : Wie kann ich am besten schnell die Strecke elekrifizieren?

Wenn ich richtig denke sollte ich doch eine Kopie der Strecke erstellen und dann dort die Trackrules ändern. Oder?

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen