Beiträge von benne36


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    So an alle, die meinen Beitrag gelesen und auch freundlicher Weise Ihre Meinungen gesagt haben,

    ich wollte garnicht so ein große Diskussion entfachen, aber ich merke, dass JTG wohl mehrere Kunden verprellt hat bzw. einige Bezahlt haben und wie ich die Ware nicht bekommem hatten.


    Und nun direkt JTG angesprochen.

    Es ist er staunlich, wieviel Sie heute hier zu diesen Thema geschrieben haben. Das ist Rekord finde ich.

    Damals am Anfang diesen Jahres, nach mehrmaligen Mail Schreiben und Kontaktformular Ihrer (mittlerweile Offline Seite), habe ich erstmal 4 Tage gewartet, bis mal eine Reaktion von Ihnen kam. Nach meiner Antwort darauf, dauerte es weiter 22 Tage, um wieder eine Erklär Mail von Ihnen zu bekommen, ich zitiere

    "wir werden diese Woche noch dazu Informationen bereitstellen. Dein Pass bzw. auch dein Geld ist weder verloren noch schwebt uns vor hier einen sog. SCAM zu betreiben. Wir können Dir auch anbieten den Betrag erstmal zu erstatten, sollte der Pass aus technischen Gründen nicht bis zum xx.xx.xxxx freigeschalten sein." (das mit x ist das Datum, was ich aus Gründen jetzt mal nicht nenne)


    Gut, Sie waren bereit, mir das Geld wieder zurück zu Überweisen und wollten meine IBAN Nummer haben,

    zitiere aus der Mail:

    "vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erstatten wir Ihnen den JTG-Pass 2024 da sich unsere Umstellung auf den neuen Online-Shop weiter verzögert. Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN mit, sodass wir unkompliziert und schnell Ihren Einkauf erstatten können."
    Wir betreiben die JTG zu zweit und in unsere Freizeit. Eine Umstellung des JTG-Shops ist keine Sache, welche man daher innerhalb von wenigen Wochen gewährleisten kann. Gerade auch weil wir nicht täglich einen neuen Online-Shop erstellen."

    die Sie auch bekamen, aber einen Monat später (Mitte Mai), war nichts angekommen. Deshalb habe ich mein Recht genommen, PayPal zu informieren und mein Geld von knapp 100€ zurück zu fordern. Darauf hin wurde ich sogar im Ihren Shop blockiert. Konnte nicht einmal in meinen Account und das Geld war immer noch nicht zurück. Erst Mitte Juni hat PayPal entschieden, mir das Geld zu Überweisen.

    Bemerkung: Shop erstellen seit Anfang des Jahres und jetzt sogar Offline, ohne neuen Shop.

    Leistung, Ihr Shop ist soooo Groß und dauert Jahre.


    Frage: wo bleibt da die Info mit dem Krankheitsfall?

    Ich bin kein Unmensch und habe gerade in diesen Thema viel Geduld und Verständnis für andere Menschen in schweren Situationen, aber die Aussagen von Ihnen, glaubt man nicht mehr! Ja, eine Antwort darauf kann sich hier auch jeder selber machen.

    Deshalb sage Ihnen oder Ihren Mitarbeiter und das meine ich ehrlich, Gute Besserung.


    Genauso ist es mein gutes Recht, in Foren wo es um Ihrer Firma geht, meine Erfahrung zu Teilen.

    Aber man sieht ja, dass ich wohl nicht alleine bin.


    So und zum Abschluss, will ich nochmal betonen, Ihr Produkt ist nicht schlecht und hat bestimmt auch viele User und Train Fans begeistert, nur der Umgang mit Ihren Kunden in Sachen Ehrlichkeit, ist Verbesserungswürdig.


    Danke für Ihre Meinung zu meinen Kommetar gestern.

    Hallo,


    ich bin sehr erstaunt, dass der Herr von JTG solche Aussagen macht. Ich kann diesen Herrn nicht mehr trauen, was seine Aussagen und Angaben hier angehen.


    Leider habe ich mit diesen Shop schlechte Erfahrung gemacht am Anfang diesen Jahres. Nach dem Kauf eines JTG-Pass 2024, was ich liebend gerne gekauft habe, wenn es geklappt hätte, und mit mehren Kontakten über verschiedene Wege probiert habe zu lösen, die Antworten sehr lange gebraucht haben mit Information des Inhabers (Wahrheit wäre angebracht gewesen), wäre es nicht zum schlechten Ausgang gekommen. Es würde mir viel versprochen und nie eingehalten. Hauptsache der Kunde hat bezahlt.


    Empfehlung, vorausgesetzt es stimmen die Worte des Inhabers wie hier geschrieben von Ihm, Kauft nur über PayPal oder andere Rückversicherungen, die Euch dann im Notfall helfen.


    Das nicht gelieferte Produkt und danach die angekündigte Rückzahlung, hat bei mir mit Hilfe von PayPal über 3 Monate gedauert, weil der Inhaber es für Kundenfreundlicher hielt (im negativen Sinne), den Kunden zu verärgern.


    Keine Frage, die Produkte sind gut, aber der Inhaber nicht.


    Das dazu, zu diesen Thema hier.


    Allen einen schönen Tag

    Danke an alle die hier mir geantwortet haben.


    Account habe ich ja, habe es über Google Chrome gemacht und werde es jetzt mal über Edge probieren.


    Melde mich wenn ich Erfolg hatte.


    Vielen Dank erst einmal für die Hilfen.


    Gruß Benne


    Also ich habe es jetzt über Edge probiert. Gleiches Ergebnis.


    Punkt auf PayPal gesetzt dann die im 3. Schritt noch die Haken in den vorgegeben Kästen gemacht und auf Bezahlen geklickt und wieder zum Schluß die Info

    "An error occured while processing your payment request, please try again later." bekommen.


    Merkwürdig, jetzt habe ich mittlerweile 5 Bestellungen in meinen Account stehen und keines der Bestellungen kann ich irgendwie Reanimieren bzw. stornieren.

    Bin Ratlos.


    Ich hoffe ich komme nicht Probleme, weil ich jetzt 5 offene Bestellungen habe für ein und das selbe Produkt.


    Vielleicht kennt einer eine andere Lösung.


    Gruß an alle

    Benne


    An alle die mir helfen wollten und besonderen Dank für den Hinweis mit Facebook von tom87.


    Software jetzt Erfolgreich gekauft. Kontakt über Facebook gemacht und sofort Hilfe bekommen mit einen Bezahllink.

    Super schnell.


    Vielen Dank an alle und einen schönen Abend und Feiertag.


    Gruß Benne :)

    Hallo an alle,


    ich hoffe, dass ich hier im richtige Forum dies Fragen kann. Wenn nicht bitte an die richtige Forum stelle verschieben. Danke


    Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit der Verkaufsseite des Anbieters Railtraction.

    Ich wollte mir schon vor Tagen dort ein Software Produkt kaufen.

    Nach der Auswahl in den Warenkorb, wollte ich mit PayPal bezahlen.

    Eigentlich kennt man das so, dass man dann auf die PayPal Seite weitergeleitet wird, um den Bezahlvorgang abzuschliessen.

    Leider passiert das nicht und ich probierte es nochmal.

    Auch da wieder kein Erfolg zum Bezahlen, aber stattdessen nun 2 Bestellungen des selben Produktes im Bestellvorgang mit unterschiedlicher Bestellnummer.


    Habe seit dem mehrmals über die Angegebene Support Adresse Kontakt versucht zu bekommen. Leider noch keine Antwort. Auch über der auf der Seite angegebenen Kontakt Formular gab es bis her noch keine Reaktion von Railtraction.


    Weiß jemand, was da los ist mit der Softwareschmiede Railtraction? Gibt es den Überhaupt noch oder weiß einer wie den Bezahlvorgang abschließen kann?


    Würde mich freuen über eventuelle Informationen.


    Danke schon mal im voraus.

    Hallo liebe Train Freunde,


    Habe folgende Frage:
    Habe mir die Freeware des oben genannten Szenario installiert und laut Readme txt die dort angegebenen Links für die benötigte zusätzliche Freeware auf der RW Austria Seite downloaden wollen.


    Leider konnte ich die unter dem Link benötigte "ÖBB Railteam Repaint pack: http://railworks-austria.at/in…-oebb-taurus-repaint-pack" nicht downloaden.
    Erhalte jedesmal die Info "Unerlaubter Zugriff des Download".


    Bin auch als User dort auf der Seite registriert.


    Wo bekomme ich diese Software "ÖBB Taurus Repaint Pack" her? Ist dieses Pack überhaupt Freeware oder Payware. :)



    MfG
    benne36

    Vielen Dank für die schnellen Antworten an Euch beide.


    Ja die Strecke habe ich noch von einer älteren Railsimulation kopiert und dachte das diese Funktioniert. Leider waren im alten Simulator die Ordner bei Assets nicht zu finden.


    die ital. Seite hatte ich auch gefunden, aber wie gesagt nur Dateien für den alten MSTS Simulator. Also kein Erfolg dort oder es wird unter anderem Namen angeben wo ich es nicht finde.



    Aber allen Danke für diese Bemühungen mir zu Antworten.



    Schönes WE


    benne

    Hallo liebe Train Gemeinde,


    ich habe mal so einige Fragen: Es handelt sich z. Bsp. um die Strecke Geislinger Steige v 3.


    Wenn ich im RW editor mir das fehlende Rollmaterial anzeigen lasse, dann habe ich so einige Probleme um gewisse (ich hoffe es ist Freeware) zu finden. Zum Bsp: suche ich das Paket "Aln668 GTT" oder astauder Paket sowie einige mehr.


    Im Netz suche ich schon seit Tagen und finde beim Aln668 GTT das zwar im Editor Angegebene "Carri E Pack" aber nur im alten MSTS Train format und nicht in einer rwp Datei die zum Train 2016 passt.



    Meine Frage an die Fachleute: Sind diese Rollmaterialien wie Aln668 GTT, astauder, Cri, CZ-Objects, Eisenbahnwerk, RSvlado und GermanRailroads alles Freeware oder Payware.
    Hat jemand funktionierende Links wo ich diese Software Artikel bekommen kann, egal ob Freeware oder Payware.




    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)


    MfG
    benne

    Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr.


    ich hoffe ich kann hier mal eine Frage los werden zu diesen Produkten und hoffe auf Antworten.


    Bin noch neu in diesem Simulator und habe mir den Simulator + einige Zusatzsoftware (Berlin-Wittenberg, Ruhr-Sieg Line und diverses Rollmaterial) über Steam gekauft.


    Zusätzlich habe ich noch von TTB das Szenariopaket für Berlin Wittenberg 01 und von 3DZug Vol. 10 Berlin, Berlin gekauft, um die Szenarien mit der S-Bahn Berlin S25 zu spielen.
    Habe alle Updates von Berlin-Wittenberg und die Freeware Update von Berlin Trains v.1.11 installiert.


    Leider habe ich aber Probleme mit diesen Szenarios.
    Wenn man in Teltow Stadt ankommt oder auch Abfahren will, wird der Bahnhof nicht richtig angezeigt, sprich der Bahnsteig ist komplett nicht zu sehen. Alle anderen auf der Strecke sind aber vorhanden.


    Genauso ist am Triebwagen die Anzeige bei mir doppelt zu sehen.
    Habe den kompletten Simulator schon mehrfach de und installiert. Aber kein Erfolg.



    Hat einer eine Lösung für mich eventuell? An welcher Software liegt das Problem?



    MfG
    benne36

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Steam und hoffe auf eine mögliche Antworten von Euch.


    Mittlerweile habe ich mehrere Software für den TS und den TS 2016 über Steam mir gekauft.
    Nun habe ich aber vor, demnächst meinen Rechner komplett neu aufzusetzen.


    Wie kann ich dann meine gekaufte Software wieder installieren.
    Geht das einfach so wenn ich wieder Steam installliere, dass sich dann meine gekaufte Software von selbsständig wieder installiert nach Anmelden in meinen Account? ?(



    MfG
    benne36

    Hallo Fans,


    ich habe bzw. ist mir beim Addon Berlin-Wittenberg etwas aufgefallen.


    Ich habe dieses Addon bei Steam gekauft und über Steam installiert. Leider fehlen mir dabei so einige Loks.
    Dieses sind wenn man unter Standard auswählen will die Loks: vR BR111-153-3 VRot, vR BR111-VRot-Dyn-RP und die BR218.


    Frage lautet: 1. sind diese nicht im Addon enthalten?
    2. muss man diese Loks extra kaufen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.


    MfG
    benne36

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich hoffe, ich kann mich mal mit hier reinhängen.


    Auch ich habe mal eine Frage zu diesen Addon von Steam Berlin-Wittenberg.


    Angeblich soll ja in diesem Addon eine S-Bahn Szenerie geben mit der Linie S25 Teltow- Henningsdorf.


    Kann es leider aber nicht finden bzw. spielen. Nirgendswo ist es zu sehen im TS 2016.


    Könnte mir jemand verraten wo ich es finde im TS? oder brauche ich da noch andere Software.



    Hier im Forum wird immer über ein Tool geredet das sich RW nennt. wo bekomme ich dieses her?



    Danke im voraus und sorry das ich diesen Thread dafür benutze.


    MfG
    benne36