So an alle, die meinen Beitrag gelesen und auch freundlicher Weise Ihre Meinungen gesagt haben,
ich wollte garnicht so ein große Diskussion entfachen, aber ich merke, dass JTG wohl mehrere Kunden verprellt hat bzw. einige Bezahlt haben und wie ich die Ware nicht bekommem hatten.
Und nun direkt JTG angesprochen.
Es ist er staunlich, wieviel Sie heute hier zu diesen Thema geschrieben haben. Das ist Rekord finde ich.
Damals am Anfang diesen Jahres, nach mehrmaligen Mail Schreiben und Kontaktformular Ihrer (mittlerweile Offline Seite), habe ich erstmal 4 Tage gewartet, bis mal eine Reaktion von Ihnen kam. Nach meiner Antwort darauf, dauerte es weiter 22 Tage, um wieder eine Erklär Mail von Ihnen zu bekommen, ich zitiere
"wir werden diese Woche noch dazu Informationen bereitstellen. Dein Pass bzw. auch dein Geld ist weder verloren noch schwebt uns vor hier einen sog. SCAM zu betreiben. Wir können Dir auch anbieten den Betrag erstmal zu erstatten, sollte der Pass aus technischen Gründen nicht bis zum xx.xx.xxxx freigeschalten sein." (das mit x ist das Datum, was ich aus Gründen jetzt mal nicht nenne)
Gut, Sie waren bereit, mir das Geld wieder zurück zu Überweisen und wollten meine IBAN Nummer haben,
zitiere aus der Mail:
"vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erstatten wir Ihnen den JTG-Pass 2024 da sich unsere Umstellung auf den neuen Online-Shop weiter verzögert. Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN mit, sodass wir unkompliziert und schnell Ihren Einkauf erstatten können."
Wir betreiben die JTG zu zweit und in unsere Freizeit. Eine Umstellung des JTG-Shops ist keine Sache, welche man daher innerhalb von wenigen Wochen gewährleisten kann. Gerade auch weil wir nicht täglich einen neuen Online-Shop erstellen."
die Sie auch bekamen, aber einen Monat später (Mitte Mai), war nichts angekommen. Deshalb habe ich mein Recht genommen, PayPal zu informieren und mein Geld von knapp 100€ zurück zu fordern. Darauf hin wurde ich sogar im Ihren Shop blockiert. Konnte nicht einmal in meinen Account und das Geld war immer noch nicht zurück. Erst Mitte Juni hat PayPal entschieden, mir das Geld zu Überweisen.
Bemerkung: Shop erstellen seit Anfang des Jahres und jetzt sogar Offline, ohne neuen Shop.
Leistung, Ihr Shop ist soooo Groß und dauert Jahre.
Frage: wo bleibt da die Info mit dem Krankheitsfall?
Ich bin kein Unmensch und habe gerade in diesen Thema viel Geduld und Verständnis für andere Menschen in schweren Situationen, aber die Aussagen von Ihnen, glaubt man nicht mehr! Ja, eine Antwort darauf kann sich hier auch jeder selber machen.
Deshalb sage Ihnen oder Ihren Mitarbeiter und das meine ich ehrlich, Gute Besserung.
Genauso ist es mein gutes Recht, in Foren wo es um Ihrer Firma geht, meine Erfahrung zu Teilen.
Aber man sieht ja, dass ich wohl nicht alleine bin.
So und zum Abschluss, will ich nochmal betonen, Ihr Produkt ist nicht schlecht und hat bestimmt auch viele User und Train Fans begeistert, nur der Umgang mit Ihren Kunden in Sachen Ehrlichkeit, ist Verbesserungswürdig.
Danke für Ihre Meinung zu meinen Kommetar gestern.