Ja nice
Dann bis Samstag
Beiträge von Marcel Lp
-
-
Hi Jannick Lp,
klar kannst du sie machen hab da nichts gegen -
Guzen Morgen,lol515
Du kriegst aufträge zugeteilt z.B Zwangshalt, wo mann halten muss,wenn man Zwangbremsung bekommt dann mus man sich melden,
Also Szenarien Aufgaben oder Quik Drive.Lass dich überraschen.
-
Zum ersten Danke erst mal
Zum Zweiten ja das werde ich ändern das hab ich heute alles eingestellt;) und das mit dem ablauf ist halt so das du jetzt z.b die Linie U1 fährst und spaß hast wenn du dann fragen hast meldest du dich und wenn du die U1 fertig hast dann die U7 so hätte ich mir das gedacht.
Was hast du dir den so an anderen Strecken dabei gedacht?
Ich bin gerade auf die Idee gekommen mit Szenarien eine Leitstellenfahrt zu machen.Eventuell auch Quick Drive da hast du eine gute Idee ich werde es aber morgen oder übermorgen bekannt gebenGrüße aus Ratingen
Marcel Lp -
Guten Tag,
Ich hab ein Video auf Youtube gestellet,es handelt sich um ein Infovideo zur Leitstellenfahrt mit Train Simulator 2016 die am 9.1.2016 statt findet. Ich würde mich über alle freuen die mit machen schaut es euch doch einfach selber an .
Viel SpaßVideo:Hier die Checkliste:- Train Simulator 2016- Folgende Strecken könne gefahren werden:(-U-Bahn Frankfurt)(-Köln-Koblenz)(-Hamburg-Hannover)(evt.München-Augsburg) Projekt Freiberg- Headset/Mikrofon- Teamspeak 3- Teamspeak IP: 192.168.2.102 Der Server wird dann um ca.16.50 Uhr hochgefahren.
Pünktlich um 17.00 Uhr auf dem Server erscheinen!Wenn dir das Video gefallen hat außer der Soundqualität freu ich mich über Kommentare,Positivew bewertung und eventuell auch auf ein Abo
Grüße aus Ratingen
Marcel Lp -
Guten Tag
Ich hab Heute erst angefangen und ich bereue es überhaupt nicht
Grüße aus Ratingen
Marcel Lp