1) PbZ = Personenverkehr besondere Zwecke BR 115 509-2 in Löhne richtung Bielefeld
2) 221 135-7 mit einem Bauzug in Löhne Gohfeld
3) ArcelorMittal 145 CL-001 in Löhne Gohfeld
Beiträge von Hage
-
-
Danke Jason
-
Ok das die BR101 nach Cargo ( Schenker ) soll höre ich Heute zum ersten mal .Auf der anderen Seite ist die 101 halt auch eine Universallok.Auf dem Bild ist es die BR 101 072-7 BW Hamburg-Eidelstedt.
-
Guten Tag,
ich habe vor 3 Wochen eine Br 101 mit einem GZ in Seelze Güterbahnhof gesehen. Nach Informationen eines Lokführers der Später noch an der Fotostelle vorbeikam fährt die BR101 Plan mit einem GZ aus Richtung Minden und das auch schon seit mehr als einem Jahr. Also macht DTG nicht so viel flasch
lg
Hage -
Prelli das Hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Ich habe keine großen Erwartungen an DTG aber man kann ja von ausgehen dass man das wenigstens weg bekommt.
Dass man es nicht mit VR vergleichen kann ist mir auch klar. -
Danke.
Ok S = Zwangsbremsung Quittierung mit Frei - taste. Aber das habe ich ja auch gemacht und trotzdem leuchtet das S weiter Rot auf. Ist da was bekannt das sich das nicht mehr rückgängig machen lässt bei der 152 von DTG ? -
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage : Ich bin vor 2 Tagen die BR 152 von DTG gefahren mit einem schweren GZ in der Zugart U also max. 105 KmH. Als ich einmal nicht aufgepasst habe, bin ich über 105 kmH gekommen (Berg ab) und habe eine geschossen bekommen (Zwangsbremsung) danach ist, wie im Bild zu sehen, das Rote S aufgeleuchtet.
Wofür steht das S und wie bekomme ich das wieder aus ? Habe es auch schon versucht mit allen PZB Befehlen wieder zum Erlöschen zu bringen aber es leuchtet immer noch. Auch PZB deaktivieren und wieder aktivieren bringt nix. Die Lok fährt aber auch mit dem Leuchtmelder S ganz normal weiter .
Kann mir da einer weiter helfen und viell. sagen wofür das S Steht ?LG
Hage -
Doppeltraktion BR152 159-6 & BR152 137-2 mit 2300 Tonnen Schüttgutwagen Falns Basaltstein AG im Lennetal.
-
Das Messing und Stahlwerk Plettenberg hat einen neuen Logistikpartner für die Schiene und zwar die Firma ACTS.
Hier die ersten Fahrten von Heute. -
Die MaK 1206 7105 von ACTS hat Heute denn ganzen Tag über Rangierarbeiten erledigt.