Beiträge von ToM.m_y

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

wenn man bei dem neuen bild genauer hinschaut kann man im hindergrund schon umrisse von Landschaft und von einem bahnhof erkennen vllcht kann man daraus schon irrgendwelche anzeichen erkennen was es für eine Strecke werden soll P.S ich kann noch nichts erkennen :D

ganz klar ist wird das ein Talent 2. ist meiner Meinung nach eindeutig zu erkennen! :)

Strecke um Berlin wäre doch mal nett :D

huhu hatte TSW zum release, allerdings war mir das zu buggy und habs wieder storiniert...
    und leider fehlen mir die deutschen strecken... - ist überhaupt sicher das DT deutsche strecken als DLC erstellen wird? - gibts da infos zu?

Hallo an alle ;)

hatte lange keine motivation TS zu zocken :D

Hatte TSW zum release, aber das war mir zu ruckelig und i.wie nicht fertig..

Gibt es eig eine Info ob es deutsche strecken geben wird? - vorher werde ich mir den nicht wieder zulegen...

mein Vorschlag wäre Rügen (Stralsund - Sassnitz/Binz) - Stralsund- Rostock - entlang der Ostsee :) oder die Usedomer Bäderbahn als Nebenstrecke, von daoben gibts ja leider nichts ^^ (ausser die selbstgebastelte strecke)

Rund um Berlin -> RE1 Frankfurt(Oder) - Berlin (Stadtbahn - S-Bahn verknüpft bis Potsdam) - Potsdam - Brandenburg(Havel)/Magdeburg - verkehrt im 30min Takt
    RE2 Cottbus - Berlin (Stadtbahn - könnte man gleich mit der S-Bahn verknüpfen) - Wismar
    RE4 Nauen - Berlin - Ludwigsfelde
    RE6 B. - Spandau - Wittenberge (Nebenbahn)
    RE7 (Airport-Express) Nauen - Berlin Stadtbahn - Flughafen Schönefeld/BER - WünsdorfWaldstadt

ähm ja das der viel kann mag sein :D

also strecken und szenarios bauen brauch ich nicht

Rollmaterial tauschen und dieses überprüfen würde für mich in frage kommen

danke diese auflistung habe ich nicht gefunden.

das ganze gibts nicht in deutsch oder?

also ich habe mir letzte woche nen neuen rechner gekauft.

i5-6600. GTX 1060 6GB und die grafik ist der hammer!

also hab dazu win7 kostenlos bekommen, und er braucht ab und an mal paar sekunden beim öffnen von anwendungen also ausserhalb vom TS aber ich denke das hängt mit WIN7 (?) zsm :D

die TS aufgaben werden schnell geladen und ja bin zufrieden!

heey, ich habe mir heute endlich einen leistungsstarken pc gegönnt.

nun bin ich dabei alles neu einzurichten..
    bin gerade bei dem TS die ganze payware runterzuladen.
    das geht auch überall, ausser von TTB

leider komm ich an meine payware von TTB nicht mehr ran, und den Serienschlüssel finde ich im handbuch nicht.

leider werden meine emails nach 4 wochen gelöscht, was das alles so kompliziert macht. habe legedlich die Bestellnummer von der Zahlung. - die zahlung ging via PaypalExpress (ohne anmeldung?!) *heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*

kann mir einer helfen? was kann ich nun machen? ?(?(

Hey, ich kenne diese Wagen noch, bzw fahren sie teilweise auf bestimmten Strecken,

Meine Frage gibt es die Wagen, DABbuzfa-760 in der DB Version i.wo?

Hab bis jetzt nichts gefunden

Mit einer 143 bespannt eigentlich ein muss!
    *frech*

BR 646 der UBB/ REGIO
    Perfekt für Nebenbahnen und die Strecke auf Usedom

-Twindexx wäre ganz interessant :)

Und - DABgbuzf 760 ... Die gab es mal im Download, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr ... Mit ner typischen 143 bespannt, top.

@zzr hast du eine Info wann der Ring fertig sein wird?

Würde mich allgemein auf eine payware von einem Anbieter freuen wo das S-Bahn Berlin Netz komplett drauf ist... Und zusätzlich noch eins in der VBB Variante...