Beiträge von xlsonEmCe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Möglicherweise hat die Grafikkarte einen Fehler, oder ist kaputt.
    Aktualisiere bitte mal die Treiber.
    Wenn du auf einer Strecke bist, auch bitte die RAM Auslastung im Taskmanager prüfen.

Und bitte poste mal dein System.

LG Fabian Nds

Falls du mich gemeint hast:

Dass die GraKa kaputt ist, ist sehr unwahrscheinlich, da das Problem nur im TS auftritt.
    Das ist auch einfachso über Nacht passiert, ohne Grund.
    Also sollte eher am TS liegen, und nicht am System, hat ja davor funktioniert.

Hallo wertes Forum,

ich habe seit längerer Zeit immermal wieder Probleme mit der Performance des TS zu kämpfen gehabt, gerade weil mein PC schon ziemlich veraltet ist,
    dennoch habe ich es hinbekommen alles flüssig zu bekommen.
    Als ich vor ca. 3 Tagen den TS wieder gestartet habe war im Hauptmenü, Ladescreen alles normal,
    doch im Spiel (egal welche Strecke/Zug) ruckelt es so stark, könnten glatt nur 5 FPS sein.
    In den Einstellungen wurde nichts geändert und niemand hat mir über Nacht die Grafikkarte gestohlen.

(Habe im Internet noch keine Lösung gefunden)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euer mitgrübeln!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo wertes Forum,

ich habe seit längerer Zeit immermal wieder Probleme mit der Performance des TS zu kämpfen gehabt, gerade weil mein PC schon ziemlich veraltet ist,
    dennoch habe ich es hinbekommen alles flüssig zu bekommen.
    Als ich vor ca. 3 Tagen den TS wieder gestartet habe war im Hauptmenü, Ladescreen alles normal,
    doch im Spiel (egal welche Strecke/Zug) ruckelt es so stark, könnten glatt nur 5 FPS sein.
    In den Einstellungen wurde nichts geändert und niemand hat mir über Nacht die Grafikkarte gestohlen.

(Habe im Internet noch keine Lösung gefunden)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euer mitgrübeln!

Mit freundlichen Grüßen