@alTerr
sind für die Petersburger Metro auch andere U-Bahnwagen geplant, wie zB. 81-540.2?
Beiträge von kaisaalex
-
-
@StS ich werde mich in Zukunft bessern
Es geht um das Szenario "Abkühlung gefällig?" (Projekt Niedersachsen Bremen Stand 2007)
Das benötigte Rollmaterial ist vorhanden, die Aufgabe konnte ich letzte Woche auch starten (habe ich leider vergessen zu schreiben)
Betrifft aber auch die anderen mitgelieferten Szenarien, das obige war ein Beispiel. -
Habe Infos bezüglich meines PCs in meine Signatur aufgenommen.
Auch habe ich bereits probiert die Grafikeinstellungen herunter zu schrauben, leider ohne Erfolg. -
Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich ein Szenario der Strecke Projekt Niedersachsen Bremen laden will einen Dump bekomme, ehe das Szenario fertig geladen hat.
Auch wenn ich die Strecke im Editor öffnen will kann sie nicht fertig geladen werden. Alle anderen Strecken/Szenarien funktionieren.
Wäre super wenn jemand einen Rat weißGruß Alex
-
Sankt Petersburger Metro wäre mir zwar noch lieber (bin dort geboren), aber über die Moskauer Metro würde ich mich fast genauso sehr freuen
-
Okay ich versuche das mit dem neu installieren, hab leider keine Ahnung wie man Signale erstellt. Vielen Dank
-
-
-
Bei mir fehlen einige Texturen zB. Das Bahnhofsgebäude Leipzig, die Bahnsteige Leipzig Messe & Wedding.
Kennt jemand eine Lösung? -
Guten Abend,
habe mir vor ein paar Tagen die Strecke geholt und bislang nurmal kurz angespielt. Dabei fiel mir auf das einige Objekte fehlen. Zb die Sbahn Haltestelle Wedding und auch hinter dem Leipziger HBF sieht es mau aus, man kann auch an einer Stelle in den Sbahn Tunnel reinschauen. Hoffe ihr kennt eine lösung
MfG