Auf alle Fälle solltest Du dir neue Ausrüßtung holen, die mehr RAM hat(Bei mir: 6GB; reicht völlig aus).
RAM mit 2GB reicht da leider nicht aus.
LG Dr Shy Guy 6493
Auf alle Fälle solltest Du dir neue Ausrüßtung holen, die mehr RAM hat(Bei mir: 6GB; reicht völlig aus).
RAM mit 2GB reicht da leider nicht aus.
LG Dr Shy Guy 6493
OK, das mit dem umdrehen hat am besten funktioniert.
Hallo Freunde,
vor kurzem wollte ich eine Strecke mit P-Tafeln ausrüsten, die dort sonst gefehlt hätten. Deren Zeichen ist auch wie die Zeichen für Signale und Co. aufgetaucht,
aber nicht immer in der gewünschten Fahrtrichtung. Ich habe dann herausgefunden, dass das an den dazugehörigen Links liegt; die wollte ich dann korrigieren.
Hat aber nicht geklappt(ich hab da wahrscheinlich was falsch gemacht). Kann man die drehen, wenn ja, wie macht man das?
Gruß
Dr Shy Guy 6493
Mir is grad aufgefallen, das ich es doch in nen Ordner daneben kopiert hab und es deshalb logischerweise nichts gebracht hat .
(UMeine Maus spinnt halt irgendwie und dann kann so was passieren)Habs jetzt verschoben und jetzt get's.
Ja, ich hab das ELAB und habe alles richtig kopiert.
Habe mich schlau gemacht, habe herausgekriegt, was fehlt:
Die Ruhr-Sieg-Strecke.
Die braucht man anscheinend für die Altenburg-Wildau-Strecke,
und da das Köblitzer Bergland eine Weiterentwiklung davon ist,
ist es dann irgendwie logisch, dass ich da dass gleiche brauche.
Gruß
Dr Shy Guy 6493
Ich bin noch mal alle Kommentare durchgegangen und habe alle Sachen ausprobiert, die ihr genannt habt. Ich hab's dann mit steam.exe von C:/ zu D:/ kopieren, dann im SteamLibrary-Ordner löschen geschafft.
Eine kleine Frage noch:
Bei mir sehen die Bodentexturen weiß mit so schwarz-gelben Streifen aus.
Brauche ich etwa noch etwas, das ich herunterladen muss, damit die Bodentexturen wie ein normaler Boden aussehen?
Tut mir schrecklich leid, dass ich jetzt erst antworte,
aber VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!
Geht leider auch nicht, weil die NameMyRoute.exe-Datei nicht funktioniert, zumindest bekomm ich immer die Meldung, dass sie nicht mehr funktioniert.
Es hat geheißen, dass die Zieldatei in c:/programme (x86)/steam installiert wurde, es wurde aber nicht der Name der Zieldatei angezeigt und jetzt bring ich das ganze auch nicht in den TS.
Instaliert ist es auf der Festplatte, aber es ist nicht im Spiel.
(ich hab grad wirklich keine Ahnnung, was ich falsch mache.)
Ich find da mit dem Package Manager nichts, was ich instalieren kann.
Hallo Leute,
Leider kann ich das Köblitzer Bergland 3 nicht instalieren, obwohl ich alles befolgt habe, was im Handbuch steht.
Ich habe es als DVD gekauft. Gibt es da Unterschiede zu der Instalation von Downloads?
Wenn ja, welche und wie muss ich das dann machen(ich hab auch schon nach einem Ordner für das Köblitzer Bergland 3 gesucht, hab aber nichts gefunden)?
Gruß,
Dr Shy Guy 6493
Ok, vielen Dank
Gruß,
Dr Shy Guy 6493
Hallo,
kann mir jmd. sagen, wofür die sog. Punkte gut sind(die werden ja beim Profil Angezeigt)?
Bin noch relativ neu hier in der Gemeinde und hab noch nicht so ganz den Derh raus.
Gruß,
Dr Shy Guy 6493 aus Murnau bei Garmisch-P.
Danke, jetzt steht das Harenberg City Center auch im Deitor .
PS: Ich konnte erst jetzt antworten, weil ich erst heute wieder was in Sachen TS 2016 gemacht habe.
Danke!
Dann viel Spaß wieder mit Züge fahren
Hallo, Leute !
Seit einiger Zeit kenne ich Rail-Sim.de. Ich bin selber noch ziemlich neu dabei, sowhl hier als auch beim Train Simulator. Ich habe hier auch als Gast schon viele nützliche Sachen erfahren und schöne Dinge gedownloadet. Außerdem freue ich mich sehr, jetzt Teil dieser doch recht großen Gemeinde zu sein.
Das, was ihr hir macht, ist großartig!
Gruß an euch alle,
Dr Shy Guy 6493
Hallo,
Vor kurzem habe ich mir das Harenberg City Center geholt.
Ich habe bei der Instalation eigentlich auch alles richtig gemacht, aber im Editor ist nichts(auch mit Blueprints).
Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
Dr Shy Guy 6493