Beiträge von Domschke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Supergamers Update der BR 425. Dort gibt es ja verschiedene Ziele für die ZZA, welche auch von A-Z usw. unter Linien und Ziele benannt sind.
    Nun frage ich mich, ob man die ZZA mit irgendeiner Tastenkombinationn diese auch im Freien Spiel zu ändern.
    dazu habe ich auch nichts in der Read-me gefunden.
    Zum Beispiel möchte ich im Freiem Spiel folgendes angezeigt haben: C für RE und k Koblenz, doch im Moment weiß ich nicht, wie es funktionieren soll.
    Oder kann man die ZZA nur im Editor bearbeiten?
    Ich meine, die Ziele und Linien sind nicht einfach so benannt worden mit a-z.
    Ich hoffe, ihr habt eine Antwort parat.
    Euer Domschke :)

    Guten Tag,
    ich habe im Moment folgende Frage. Ich wollte demnächst bei vR die Br 120 EL plus Bpmbdzf Steuerwagen kaufen per Überweisung. Meine Frage ist, wie funktioniert diese Zahlungsmethode denn?
    Wenn man nach der Anmeldung die Zahlungsmethode ausgewählt hat, wie geht es dann weiter? Kommt dann eine Zahlungsadresse wohin ich die Summe dann Überweisen soll, bekomme ich eine
    E-Mail wie es dann weiter geht, ... Und wenn ich dann einen ausgefüllten Überweisungsschein zur Bank bringe, soll ich den dann einfach in den schlitz schmeißen?
    Letzte Frage: Wie und wann bekomme ich dann den Artikel? Bekomme ich den Link zum Download per E-Mail oder wie?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, euer Domschke :)

    Ich habe einmal in einem Szenario auf der Strecke Hamburg - Hannover aus Gründen die mir nicht mehr bekannt sind auf World Editor geklickt. Im World Editor habe ich ausversehen ein blaues dünnes Rechteck dieses um eine Weiche bei Unterlüß war verschoben. Dann habe ich den World Editor wieder verlassen, ich konnte das Szenario, das ich gerade gefahren bin ganz normal zu Ende gefahren. Alles war okay.
    Ein Paar Tage später wollte ich wieder auf der Strecke Hamburg - Hannover ein Szenario fahren, doch es kam die Fehlermeldung: Das Szenario konnte nicht geladen werden. Da ich mir denken konnte, dass es was mit dem World Editor zutun hatten, habe ich per Erstellen auf Hamburg - Hannover geklickt. Nachdem die Strecke geladen hat, habe ich festgestellt, dass die Schienen sowie die Drähte der Oberleitung auf der kompletten Strecke verschwunden waren.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Liebe grüße Domschke