Beiträge von mymo-l

    Heyhooo


    aus eingener Entscheidung denke ich mir das ich zimmlich übertrieben habe mir meinem wissen ?(?( !
    obwohl weit mehr dazu gehört eine reale Strecke zu bauen. *hinweis**hinweis*


    Somit bedanke ich mich bei euch für die tatkräftigen Antworten
    und das wissen was ihr alle habt *lok*

    Moin


    Ich bin jemand der sehr viel Geduld und Ausdauer hat :) also noch einmal von vorne, ich finde Kritik
    Wunderbar :thumbup: somit wieder etwas gelernt und weiß nun wo drauf ich mich eingelassen habe


    Trosdehm bin ich bereit weiter zu lernen
    Ich habe mich vor 2 tagen discord hier angemeldet immer noch keine Freigabe :)


    Mfg möller

    Moin


    Also ich finde gerade als Anfänger sollte man nicht gleich mit DEM Terrain anfangen


    und klar natürlich sollte man das Basis wissen haben aber muss den gleich die erste strecke in diesem Fall auch Truckrules genannt mit DEM Terrain ????


    Ps. das ding ist ich kenne sehr wenige Leute die mit der Sache strecken bau zu tun haben
    Unteranderem habe ich mir zu 70% alles selber bei gebracht ! frage ist aber ob es alles so richtig ist !

    @Tilmann
    Ja Oldenburg i.H ist mein nach bar Ort.
    Eine frage bist du TF bei der Regionalbahn in Kiel und fährst du die Strecke ab und zu von Lübeck nach Puttgarden hoch?

    Moin Dieser Beitrag hat mich erwischt !!!


    ich bin Kieler jung und baue seit 4 Wochen an der strecke Kiel-Lübeck
    einzelde Bilder gibt es natürlich auch bei Interesse am Strecken bau/Signal Bau bitte Sofort melden.


    Ich Hoffe sehr auf unterstüzung !!!!

    Anscheint hat sich sein Problem erledigt :P


    Moin
    das gleiche im Signalbau bei mir habe ein wenig problehme mit den schuster KS signalen
    problem (Mehrabschnitsignal)


    MFG