Nein, @Pootis Man hat recht. Auch in der LZB Überwachung leuchtet das B weiterhin.
Beiträge von Stefan1031
-
-
-
Also ich muss @Marcel Kühne recht geben.
Es gibt einfach Regeln an die man sich zu helten hat und egal wie gut oder schlecht es Menschen finaziell geht, so müssen trotzdem alle einen gültigen Fahrschein haben um mit der Bahn zu Fahren.Im Straßenverkehr kann man auch nicht sagen: "Ich habe keinen Fühererschein, den kann ich mir nicht leisten, deswegen fahren ich ohne."
Und solange es keine offiziellen Sonderregelungen gibt, muss jeder Bahnfahrer gleich behandelt werden. Egal ob sozial Schwache, Flüchtlinge, Kinder, Rentner, ...
-
Unterwegs mit KLV nach Rosenheim.
Ich mag die Strecke und vor allem auch die Repaint von @'Matthias J.'
Macht unglaublich viel Spaß damit zu fahren. -
@Erdnussbauer Und dann die Lok getauscht. Alles klar, Danke dir!
-
@snatch909 Gibt es das Szenario zum Download?
-
Gleich mal auf Berlin - Leipzig gefahren. Ist jeden Cent wert!
-
Nach dem Lokomotion Repaint, jetzt auch noch RBH.
Einfach eine schöne Lok! -
Unterwegs mit dem DGS42863 nach Salzburg.
Danke an @Matthias J. und @Trainsa für Repaint und Szenario! -
@MWABXK Super schönes Repaint. Das Original habe ich vor zwei Wochen in meinem Heimatbahnhof fotografieren können!
-
@Trainsa1LP I know. Schöne Aufgabe haste da gebaut.
-
Mit dem Zebra und LKW Walter unterwegs nach München Ost.
@Matthias J. Ich finde das Repaint wirklich richtig gut gelungen. Vielen Dank. -
@[1247]DetPhelps Also richtig hässlich finde ich ihn jetzt nicht, aber schön ist definitiv was anders.
-
Gestern gesichtet in München HBF.
Testfahrt des neuen ICE4. -
Neues kurzes Video gibt's jetzt auf Youtube!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs mit der PRESS BR140 auf Hagen-Siegen V3.
@Matthias J. Danke für das geniale Repaint!Das passende Video dazu gibt es hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Eisenbahnfreunde,
über Ostern endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden und ein neues Video gemacht.
Ich möchte mich nochmal für eure Anregungen bedanken. Diesmal ist das Video ohne Musik, damit der Sound, vorallem beim Anfahren deutlich besser zur Geltung kommt.
Auch ist diesmal ein Mix aus Regional-, Güter-, und S-Bahn-Verkehr zusehen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß bei anschauen und euch allen noch ein schönes "restliches" Osterfest.
-
Unterwegs mit einem Kesselzug nach Rosenheim.
Danke an @Matthias J. für das tolle Update der BR145! -
BR182 mit den tollen Laadgs Transporter von 3D-Zug.
-
Also das mit der Musik habe ich notiert und werde ich beim nächsten Video auf jden Fall besser umsetzen, bzw. auch ganz weglassen.
@yellowdoor ja, der Betriebsunfall passierte beim QD auf München - Augsburg.
@einMonster Also ich finde dein Video gar nicht schlecht. Gefällt mir sogar sehr gut.