Die S-förmige Abzweigung die unter der Bahn durchführt müsste die "Alte Weinstraße sein".
Falls das stimmt ist der gezeigte Bauabschnitt in Bamlach, südlich von Bad Bellingen
Beiträge von Freeze82
-
-
Unfair. Das ist Diskriminierung!!!1111!
Aber echt !
-
Müsste in Müllheim wenn man Richtung Freiburg fährt sein
-
@Fight43dom
Mein Heimatbahnhof
Schaut schon gut aus ! Die Treppe ist in echt viel steiler und der Höhenunterschied von der Strasse zum Fußweg geringer. Ansonsten gibts nix zu meckern -
Geiles Projekt !
Das ist meine Hausstrecke,der Auggener Bahnhof, Leutersberg und der Bahnhof Freiburg St. Georgen sehen schon richtig toll aus.
Ich bin schon total auf den Heitersheimer Bahnhof gespannt..ich wohne nämlich dort
Weiter so -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab auch schon die CD 749 von denen , eine supertolle Lok.
Die CD 751 steht der in nichts nach
Aufrüsten ist genau gleich wie bei der 749 !
Mit U die Batterie anschalten, mit I den Schlüssel drehen, mit R die Lokbremse entriegeln, Richtungswender eine Stufe vor auf Neutral und zuletzt ca 15 Sekunden mit O anlassen.Hier noch ein Screen von mir mit den Ryko Zas Tankwagen hinten drann
-
Hab mir die 218 vorhin im Steam Sale gekauft...
Die Lok schaut wunderbar aus,fährt sich auch gut aber der Sound...OMG !
Klingt nach garnix, da machen selbst meine vr Silberlinge mehr Krach
Hab jetzt das Soundupdate drübergebügelt, klingt schon eher nach ner 218 -