Beiträge von Boantis


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Naja also das mit dem neuen Kopierschutz scheint ja super zu klappen! *klatschen*
    Also soll ich es mit der Installation noch mal in 1 Woche versuchen, oder gibt es irgend einen anderen Weg?
    (Ach ja, mir ist grad aufgefallen im Installer steht bei mir als Datei, welche Installiert wird nicht Br193 sondern Cityjet)
    Also irgendwie hat sich das Problem jetzt von selbst behoben ohne, dass ich irgendwas gemacht habe als warten *kaffee*
    Trotzdem bedanke ich mich bei euch ^^

    Abend zusammen!
    Ich hab ein Problem mit der Lok. Nachdem ich die Lok installiert habe wollte ich die Lok in einem der Szenarien testen. Aber keines der Szenarios wurde installiert. Nachdem kein Szenario installiert wurde, versuchte ich es mit einem Quick-Drive auf München-Garmisch. Aber dort stand dann direkt zu beginn: "Use RSSLO software to install the Vectron Advance or you are missing the Vectronn ? BR 193 AC ? AC/DC!"


    Bitte um Hilfe! ?(
    mfg.

    Ok Danke ich werds gleich mal versuchen :) Außerdem wollte ich noch meine CPU Daten Graka usw. anhängen.


    Ich spiel auf meinem Lenovo laptop:
    Graka: Nvidia GeForce 840M
    Windows 10
    Prozessor: Intel(R) Core(tm) i7-4710MQ CPU @2,50 GHz (ist wenig aber bis jetzt keine Probleme)
    RAM: 16,0 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Hallo Railsim Forum,
    Ich habe vor 4 Tagen meinen PC auf Windows 10 geupdatet. Die ersten 3 Tage konnte ich den TS einwandfrei benutzen aber heute startet das Spiel einfach nicht mehr :(
    Ich habe schon sämtliche Threads hier durchblättert und schon viele Tips ausprobiert bin aber zu keiner Lösung gekommen. Eine Spiel Dateien Überprüfung auf Steam und Treiber Updates haben nichts bezweckt.
    Danke schon mal im Voraus! ;)

    Also ich wäre der selben Meinung wie Alamak Oi :) Ich fände ein par VTs im Ts ziemlich schön z.B wäre mir ein 612er ganz recht, da es mein Lieblings Triebwagen ist :love: Vielleicht gibt es irgendwann mal den heiligen Moment, dass ein VT vom Himmel fällt *=)*