Gibst da auch nog einige Vorteile wann ein DLC via Steam gekauft wurde? Oder ist es 100% das selbe.
Ein grosse Vorteil via Steam ist das die updates automatisch installiert wurde (Du must selbst nicht suchen nach updates oder assets).
Ein grosse Nachteil via Steam ist das die updates automatisch installiert wurde (Flexibeler in kleine updates (zum Beispiel DB tracks))
Beiträge von 456
-
-
Auf steam
-
Meine Hände jucken...
a) die Qualität ist ganz nicht so slecht was ich siehe
b) ich suche noch ein schones Strecke fur die Taurus/railjet!...
Lass mir mal ein Szenario von etwas anders fahren um zu oberdenken
-
@hbirger
Wie tom87 schon sagte, das beseitigt nur die lästigen Darstellungsprobleme in der 2D Karte, die sind beim Szenariobau doch etwas hinderlich.Ein bisher offtopic aber vielleicht hab ich ein Lösung für das 2D Karte problem. Es hat geklappt mit meiner MSI GTX960 (NVIDIA) mit driver 359.06.
Leider ist es in Niederlandisch, aber die Settings muss das selbe sein in jede NVIDIA Konfiguration Schirme. -
Ah danke Safter und Loco-Michel!
Ich hatte das Handbücher von vR gelesen, und die Entscheidung getroffen...Die vR 103 ist gekauft (und ich sollte nicht weinen... nur 7.50euro)...Jetzt bin ich fahren (und ein Szenario bauen und publisheren )
-
Entschuldigung mir die Frage, aber was ist die grösste Unterschied zwischen die version von steam und die Version von vR? Weil ich glaube die Version von steam war auch von vR? Stimmt das?
-
Nur ein Einfanger
-
Ich hab mir es jetzt auch gekauft. Jetzt noch ein gute scenario fur heute abend finden
-
Ich hab letztes Monat eine neue PC bekommen:
i7-6700 (Skylake/3.2Ghz)
16GB Speicher
NVidia GTX960 2Ghz
Alles war plm 800euIch muss sagen, ich spiel mit die top Settings, und 30fps.
Es geht sehr flussig!