Entschuldige, dann hab ich das bei dir falsch verstanden
Beiträge von FunFactorTM
-
-
Ich sage es mal so: Ich fahre auch lieber Fahrzeuge von vR, RSSLO, RailTraction und co.
Aber warum sollte ich auf DTG Fahrzeuge verzichten, wenn ich sie mag? Nur damit ich DTG nicht unterstütze? Ich verzichte doch nicht auf ein halbwegs gutes Produkt (meine Meinung), dass ich gerne fahre und das ich auch so oder so mag, nur um DTG nicht zu unterstützen!?!?!?! Hallo gehts noch?@Dustie Warum sagst du das überhaupt? Du hast selbst den DTG 648 (siehe dein Video) und dann sagst du selbst dass man kein schlechten Produkte von DTG kaufen soll? Vorallem würde ich den 648 z.B. nicht kaufen, da es eine bessere Version von einem Drittanbieter gibt, beim 440 aber nicht, also warum zurück geben wenn es einem gefällt?
-
Und selbst wenn? Was ist daran so schlimm?
Warum versteht ihr eigentlich nicht dass DTG nie etwas an sich ändern wird? -
Wenn ich garkeine Ansprüche hätte, würde ich nur Vizzarts und GBE fahren...
Ich habe nur nicht so hohe Ansprüche wie ihr. Wie wäre es wenn ihr das einfach mal akzeptiert und mich in Ruhe lasst. Ich habe wie gesagt nur meine Meinung geäußert. -
Selbst dann würde ich den 440 noch fahren.
Ich habe nun mal nicht so abnormal hohe Ansprüche wie so manch einer hier, denn ein Fahrzeug muss ja nicht immer auf vR Qualität sein damit man es fahren kann. Und wisst ihr wie egal mir das ist dass ich damit DTG unterstütze? Hauptsache ich habe mein Fahrzeug, egal von welchem Hersteller es kommt... -
@Dustie Die Abstriche mache ich gerne, denn die Community wird eh etwas daran ändern. Ich hebe den 440 nicht in den Himmel ich sage nur meine Meinung und für mich ist es kein Bullshit. Mir brauch auch niemand versuchen seine Meinung einzureden.
-
@Dustie Und was ist wenn ich Elektotriebwagen und nicht alten Schrott (bezogen auf die Lok und nicht auf vR) fahren will?
Den Vizzart 440 fahre ich sicherlich nicht... -
Entschuldigung dass ich meine Meinung geäußert habe...
Artikel 5 Grundgesetz(1)
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert
zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung
durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet
nicht statt.(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3)
Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit
der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.Außerdem @Engelbert. Denkst du echt DTG wird jemals auf die Community hören und irgendetwas verbessern?
-
@ktz230 Und bei welchem bezahlten Fahrzeugen (ausgenommen von überteuerten Fahzeugen von vR) gibt es dass?
Für 14€ bekommt man eine gute Vorlage mit der man sich vollkommen zufrieden kommen kann (ich zumindestens).
Außerdem ist es doch toll, wenn auch die Community bei den Fahrzeugen "mitarbeiten" kann. -
@ktz230 Und das erwartest du von DTG???
-
Sry, aber der Kombihebel funktioniert bei mir perfekt, außer das er halt die falsche Animation hat.
Ja gut die ZZA's sind kacke und der Sound auch, aber was erwartet ihr besseres von DTG??? Außerdem gibt es ja sowas wie Soundupdates und die ZZA's kann man auch ganz einfach fixen.
Die Fahreigenschaften sind gut und real, das Fahrzeug sieht gut aus und ich mag generell EMU's.Klar geht es ums Prinzip das DTG, nix kann, aber dann besprecht das in einem anderen Thread und nicht hier...
Mir gefällt das Fahrzeug und basta!
-
Also ich finde den 440 garnicht so schlimm und sogar angenehm zu fahren. Ich weiß echt nicht was ihr alle habt...
-
...ebenso WIP: [FFTM] Mit dem 440 gen Augsburg
-
EDIT: Hat sich erledigt
-
Ein Neues Projekt von DTG:
http://train-simulator.com/true-talent-on-the-rails/Prepare yourselves to experience the challenge of mountainous regional rail, as the talented traction that is the ÖBB 4023 is coming soon to Train Simulator
-
Ich werde mir auch nach der ganzen Kritik hier im Forum heute Abend mal einen Blick in das Fahrzeug erlauben und es testen.
Gibt es denn eine Möglichkeit das Problem mit dem Kombihebel zu lösen?
Kann man da irgendwas umschreiben oder so, damit es besser wird? -
RE3349 nach Zahna
Ein wunderschönes Szenario von @curt2244
-
Ich hoffe einfach mal dass die deutsche Version ein digitales Display hat.
-
Ein bisschen an meiner fiktive Schnellfahrstrecke weiter gebaut

-
Ich hab mich mal an einer kleinen Schnellfahrstrecke versucht

Soll ich weiter bauen?