Mal ne Frage zur Technik des RJ/Taurus, wenn ich 2 Railjet in einem Zug betreibe habe ich ja eine Taurus Lok quasi in der Mitte. Müsste ich jetzt, auch um die Gesamtzugkraft zu erhöhen beide Lok´s aufrüsten und dann in der mittig gespannten Lok im DDI "UIC-Nachschiebebetrieb" oder "Railjet-Betrieb" aktivieren und ist das überhaupt möglich?
Beiträge von Eirik_Raude
-
-
Ich möchte dem RWA Team für den Railjet höchsten Respekt und Anerkennung zollen.
Und kann nur hoffen, dass JT nun bald mal aus dem Knick kommt mit dem guten Stück
-
@Taurus0815, @Andi_M, mal ne andere Frage, werdet ihr die Manuals / Handbücher vor dem Release als PDF veröffentlichen?
Dann könnte man sich noch etwas eingehender mit dem guten Stück beschäftigen.
-
Eine Software wird nur einmal produziert, ein Auto wird jedes mal wenn es einer kauft neu produziert.
Das passt so aber leider auch nicht ganz. Bei einem Auto entstehen die höchsten Kosten sicher nicht in der Produktion, sondern während der Entwicklung und die findet zunächst auch nur "einmal" statt.
-
Ich hoffe es geht schnell weiter.
Da bist Du wahrlich nicht alleine mit dieser Hoffnung
-
Ich habe mit JA gestimmt, denn ich halte den Preis von 39,95€ für dieses Produkt für angemessen. Es bleibt nur zu hoffen das davon auch "genügend" bei RWA ankommt.
Das ist meine subjektive Meinung, welche ich auch garnicht durch irgendwelche Vergleiche mit anderen Produkten begründen möchte.
Viel interessanter ist für mich im Moment das Release Date, wann ich das Produkt also bei JT kaufen kann.
@Taurus0815 ich sehe, das Du gerade online bist, kannst Du mir dazu bitte evtl etwas sagen?
Wenn das Produkt fertig ist, wieso ist es dann bei JT noch nicht kaufbar??