Hey, was suchst du denn für Bilder bei den SWEG-Triebwagen?
alles was geht, nur her damit xD
@FabiaLP danke, hab ich schonmal durchgeguckt, wird noch erledigt. Marius okay danke das hilft mir weiter
@RBD Erfurt alles klar, wird eingetragen.
Hey, was suchst du denn für Bilder bei den SWEG-Triebwagen?
alles was geht, nur her damit xD
@FabiaLP danke, hab ich schonmal durchgeguckt, wird noch erledigt. Marius okay danke das hilft mir weiter
@RBD Erfurt alles klar, wird eingetragen.
Hallöchen zusammen,
ich lackiere gerade ein paar RS1 neu.
Hier mal ein paar Bilder:
Wie ihr seht ist ein Repaint der Reihe 840 der CD (tschechische Staatsbahn) sowie das Repaint der SWEG im Baden-Würtembergdesign dabei.
Ein Herzlicher Dank geht an der Stelle schonmal an BkBtMarcel, den ich mit Löchern durchboren durfte
Ich suche noch Bilder von dem SWEG Triebwagen sowie der Inneneinrichtung bei der CD Version, desweiteren Ziele (sowohl CD als auch SWEG) und die Beschriftungen der CD Version, was eben auf tschechisch im "Kleingedruckten" steht
Weiß auch jemand, wie ich die automatisch generierte Loknummer unsichtbar machen kann?
Gruß SachsenBahner
Hey,
erstmal ein fettes Danke an rocketscience für das Bild des 3 Löwen Taktes.
Werde das soweit anpassen. Allerdings werde ich mir nicht für 25€ die Schriftart holen, das investieren wir lieber mal in ne neue Strecke
Bilder kannst du gerne reinstellen, auch gerne per PN. Dann denke ich bekommen wir bis zum Wochenende ein schönes Fahrzeug.
Gruß SachsenBahner
Hey, finde das Agilis Repaint top.
Darf ich fragen wie du die Auflösung erhöht hast? Passt die dann noch einfach auf das Modell oder musstest du da was anpassen?
Gruß SachsenBahner
Aber warum mit der Comic Sans Schriftart?
Hallöchen,
Also wenn ich mir das Vorbild anschaue: http://vm.baden-wuerttemberg.d…Quelle_-_SWEG_700x360.jpg
Sieht das ähnlich geschwungen aus. Kannst mir aber gerne die originale Schriftart nennen, dann bau ich die ein.
So die SWEG ist demnächst fertig, ein paar kleine Bugs hab ich noch.
Aber hier mal ein Bild, auch mit der dirty Variante:
Für eine CD Version wäre ich auch !!
Bei mir Bahnt sich auch langsam etwas an:
Aber der eigentliche SWEG ist glaube ich einer aus der 3. Generation, da sind die Lüftungsgitter etc alle etwas anders.
Gruß SachsenBahner
Hab ich doch gerne aufgenommen
Vieeeel besser jetzt mit dem Motor start Sound!
Am Desiro pfuschen wir auch nochmal
Gruß
Okay vielen Dank!
Handbuch lesen hilft
LG Fabian Nds
Aufpassen hilft auch
Was denkst du was ich die ganze Zeit tue? Sonst hätte ich ja wohl auch kaum die Mehrabschnittssignalisierung gebaut oder? Bzw. den Gleisplan nach?
Bitte wenn du sowas antwortest dann schon mit Seitenangabe!
Hallo zusammen,
ich bastle gerade bisschen mit den KS Signalen vom Signalteam rum.
Jetzt versteh ich aber nicht wie ich eine Rangierfahrt anzeigen kann.
Kurz zum Streckenplan:
Bisher habe ich zum Testen den Bahnhof aus dem KS-Handbuch Seite 57 aufgebaut. Also mit Mehrabschnittsignalisierung. Allerdings sollten meine Ausfahrsignale kein Vorsignal integeriert haben.
Nun zu meinem Problem:
Wie schalte ich nun Rangierfahrt auf das kurze Abstellgleis?
Und noch ein Problem was auftrat: Ich kann den Signalen keine Nummer zuweisen, bzw. sie wird nicht am Signal angezeigt.
und HP1
SachsenBahner