Beiträge von Humungus999

    Ich bin aktuell noch im klinischen Aufenthalt und meine Depressionen sind soweit im Griff. Die Tabletten nehme ich dagegen. Ich denke ich muss die einfach davon überzeugen, dass ich trotzdem in der Lage bin, diesen Job auszuführen. Danke für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Humungus999

    In meinem Lebenslauf sieht man es nicht. Ich habe meine Bedenken wegen dem psychischen Eignungstest, wo ja auch glaube ich die psychische Krankengeschichte erhoben wird. Nehme zur Zeit auch Tabletten, die meine fahrtauglichkeit aber nicht beeinträchtigen. Möchte das halt gerne machen und nur deswegen durchzufallen, wäre bescheiden

    Hallo liebe Rail-Sim Gemeinde,
    Kann mir jemand sagen wie es mit dem Einstellungstest bei der Deutschen Bahn aussieht, wenn man schon mal mit Depressionen zu kämpfen hatte und sich dort auch schon einer klinischen Behandlung unterzogen hat. Nimmt die Bahn einen dann überhaupt an? Freue mich auf eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Humungus999