Beiträge von jannik01

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für diese Anleitung!

Ich bekomme folgende Fehler:

RailWorks\shader.fx(6, 1): preprocessor error: could not open included file 'injFX_Settings\injFXaaSettings.h'
    RailWorks\shader.fx(10, 1): preprocessor error: could not open included file 'injFX_Shaders\Fxaa3_11.h'
    RailWorks\shader.fx(37, 1): preprocessor error: could not open included file 'injFX_Shaders\Post.h'

Reshade + Sweet FX habe ich schon neu installiert, der Fehler mit dem dunklen Kontrast ist auch erneut behoben worden, Reshade + SweetFx wurde entsprechend der Anleitung 64bit fähig gemacht und der FXAA Eliminator erneut installiert, diese Prozedur brachte leider keine Abhilfe.

Ich hoffe, dass ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könnt. Schonmal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Danke für die Antwort!

Autostart ist aufgeräumt und nur das nötigste drin!
    Ich glaub ich schreib Morgen mal an JustTrains eine Mail und frag die mal wieso das trotz erfüllter Systemanforderungen nicht vernünftig läuft!

Grüße

jannik01

Danke für die Antworten!

In den Systemanforderungen steht, dass man eine "3.0GHz PC or any Dual Core" CPU, braucht. Wieso läuft die Strecke bei mir aber nur mit 15 FPS, wenn ich oben bin
    , im Tunnel geht´s bei 25 FPS eigentlich? Weil ich hab ja einen i5 4430 Quad Core @ 3,0 GHz und eine Nvidia GTX 750TI, also die Systemanforderungen sind erfüllt.

Grüße

jannik01

P:S: bin gerade ein bisschen verärgert, wei die niedrigen Frames den Spielspaß ganz schön beeinträchtigen und ich damit nicht gerechnet habe, weil die Systemanforderungen ja erfüllt sind.

Guten Abend,

ich habe einen i5 3,0 GHz Prozessor mit vier Kernen. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich das U-Bahn Frankfurt Add-On spiele nur ein Kern ausgelastet ist: 1 Kern läuft auf ca. 90%, die anderen 3 laufen nur auf ca. 10%. Das ist doch unnötig! Gibt es einen Weg auch die anderen 3 Kerne mit zu verwenden? Weil U-Bahn Frankfurt bei mir nur mit ca. 25 FPS läuft, auf anderen Strecken habe ich durchgehend ca. 50 FPS!

Beste Grüße

jannik01

Hallo,

ich hab ein Problem mit der BR 146: Ich kann bei der BR 146 keinen Leistungshebel und keinen Hebel für die Zugbremse sehen, die Funktionen der beiden Hebel kann ich aber mit der Tastatur noch steuern.

Weiß jemand woran das liegen könnte, eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht? Vor ca. einer Woche konnte ich beide Hebel noch sehen.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

Grüße

jannik01