...und gibt einige modfahrpläne wo die mit n wagen unterwegs ist ...
Für einen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar
...und gibt einige modfahrpläne wo die mit n wagen unterwegs ist ...
Für einen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar
(...) leider ist das nicht möglich. Tatsächlich musst du das auf jedem neuen Wagen wieder von vorne erstellen (...)
Schade, das wäre mein Plan gewesen für die n-Wagen der Rheinstrecke. VirtualComplication dein Repaint für BRO ist nämlich erste Sahne
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob die Frage schon irgendwo aufgetaucht ist, aber ist es irgenwie möglich die Repaints der n-Wagen der Strecke Bremen-Oldenburg von VirtualComplication auf die der linken Rheinstrecke zu kopieren?
Die Repaints sind, wie ich finde, nämlich sehr gelungen und würden viel zum 90er Flair der Strecke beitragen.
Die Verkehrsrote "Märklin"-103 wird auch kommen. (...)
War das nicht die Firma "Roco", die das gesponsort hat?
Hallo,
wie sieht das eigentlich mit dem großartigen Soundmod von irFlouz jetzt in TSW3, speziell auch nach dem Update durch Skyhook, aus?
Hat das schon jemand von euch ausprobiert?
Ein Traum wird wahr...
Hoffentlich ist das alles in einem Paket
Vielen Dank an vR für das Update auf V2. Am besten gefällt mir, dass die EBuLa Anzeigen weggefallen sind. Die haben mich schon sehr gestört.
Sehr schön auch, dass ich mir jetzt keine Version mehr mit DB AG Logo selber basteln muss
Meine Frage wäre damit erschöpfend beantwortet.
Vielen lieben Dank euch allen.
@MWABXK Wie Phil_ richtig erkannt hat, meine ich die Bügelfalten 110 aus dem neuen Paket mit dem Wittenberger Steuerwagen. Sry, mein Fehler.
@[1247]DetPhelps das würde ich echt gerne, alledings mache ich davon meine Kaufentscheidung ein bißchen abhängig, weil die Wittenberger Köpfe nicht so mein Fall sind.
Hallo, hat schon jemand versucht die neue 110 mit dem Karlsruher Kopf zu steuern?
Die 8 GB habe ich.
Aber wie schon gesagt, die gleichen Aufgaben von mir mit dem TS geklont, laufen wie geschmiert.
Lassen wir es gut sein, ich denke wir werden nie herausfinden was der Grund dafür ist.
@AbsolutesChaoz
Es waren die Szenarien "Ein harter Tag" und ich glaube "Eisige Fracht Teil B"
@KiDmorbid
Das hat mich noch viel mehr verwundert, weil diese Dumps bei ca. 1,5 bis 1,8 GB passierten
Hey AC,
ich habe mir alle deine bisherigen Szenarien für das Moseltal runtergeladen und bin echt begeistert
Super Arbeit und ein dickes Lob!
Nur so nebenbei: Bei manchen Aufgaben bekam ich wäherend des Ladescreens einen Dump, da habe ich ein bisschen experimentiert. Alle Aufgaben, bei denen das passierte, liefen als Klon einwandfrei. Kann sich das Irgendjemand erklären oder bin ich auf ein weiteres Mysterium des TS gestoßen?
Viele Grüße
Danke für eure Antworten. So etwas in der Richtung dachte ich mir schon. Ich denke,ich werde mich mal an dem Repaint versuchen. Das war von vornherein nur für mein persönliches Privatvergnügen gedacht
Hallo, ich habe da eine kleine Frage an alle Umbauer oder Ersteller von Rollmaterial für den TS oder einfach für jeden, der sich mit dessen Dateisystem auskennt: Denkt ihr es ist möglich dem schönen blaubeigen Karlsruher von rw-0381 vR-Technik zu verpassen oder dem vR-Steuerwagen das entspechende Kleidchen überzuziehen (mehr oder weniger als Repaint sozusagen)? Oder wie bewertet ihr den Aufwand und die Machbarkeit?
Ich freue mich schon auf eure Einschätzungen
Oh Mann, natürlich war es das
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In den letzten Tagen habe ich so viel mit den Einstellungen rumexperimentiert, da ist mir das wohl glatt durchgegangen...
Und ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf
Grüße Andy
Hallo, nach eine andere Frage:
Ich habe jetzt auch die 1.02 ausprobiert und immernoch das Problem, dass ich unglaublich viele fehlende Oberleitungsmasten habe. Ist das Porblem bekannt oder ist vielleicht einfach meine Installation fehlerhaft?
Grüße Andy
EDIT: Ich habe mir das Ganze gerade im Editor angeschaut:
Sobald ich aber mit der Maus dorthin gehe, wo der Mast eigentlich stehen sollte, erscheint er plötzlich und ist, wenn ich die Maus wegbewege wieder verschwunden.
Hat da jemand von euch eine Idee was ich tun könnte
Seit ein paar Tagen lese ich hier schon mit, um mal von der ganzen Speicher hin oder her Diskutierten wegzukommen:
Hat jemand von euch schon (von mir aus auch rein subjektiv) Unterschiede zwischen 1.01 und 1.02 festgestellt?
Grüße Andy