Hast du die Dynamische Beleuchtung aktiviert?
Beiträge von Fr3ak
-
-
Eine schöne Lok wie ich finde...

-
@2fast4yooou ich weis sogar wo die Weichentransportwagen sind
(naja einige jedenfalls) -
-
@Duke711 Das Problem mit 3D Vegetation ist die, das der Train Simulator 20xx nur 32 bit ist. Das heist, das er maximal 3,5 GB RAM verbraucht. Wird diese erreicht, stürzt er ab. Jetzt gibt es aber schon schöne tschechische 3D Nadelbäume, die sogar animiert sind. Sind halt sehr RAM lastig.
-
@Duke711 viel spaß beim 3D Gräser suchen
Die könnte ich noch gebrauchen für meine Strecke, die nur über Felder und Wiesen geht gebrauchen
Und 3D Laubbäume die auch noch Animiert sind mit Winter, Herbst, Sommer und Frühlingstexturen brauch ich auch noch
Ach ja, fast hätte ich das 3D Wasser mit Wellen und Wintertexturen vergessen
-
-
1. Train Simulator
2. NoLimits 2
3. Goat Simulator -
Installier dir Ubuntu mal auf einer VM und dann installiere Steam. Melde dich dort an und lade das Spiel herunter, wenn' läuft wird's auch auf dem richtigen gehen

Edit: eine VM ist ein Virtuelles Gastbetriebssystem. Funktioniert genau wie ein echtes
-
@Wolfgang Wagner warum konvertiert (ausser BR 189) ihr eure Modelle eigentlich immer? nur? Baut sie euch selber und dann werden sie bestimmt auch schöner!
-
@Wolfgang Wagner die Front sieht irgendwie
aus. Aber "echte PZB" hört sich nach Besserungen an 
-
Ich hatte mit Alt + Tab noch nie Probleme. Bei mir stürzt er fast nur bei der Windowstaste ab....
-
Probiers mal mit Alt + Tab
-
.GeoPCDX Datei verschoben/Umbenannt?
-
Meinst du "Anti Anliasing"?
-
Jetzt noch ne Verbindung Wien-St.Pölten-Leipzig-Berlin
-
Im Szenario Editor kannst du dir Die Marker selber Platzieren
-
Ganz klar die Traisentalbahn oder Mariazellerbahn (Traisentalbahn natürlich bis St. Aegyd, Türnitz und Hainfeld mit 5047)
-
Missing ÖBB 5047 im TS weil ich in gerne hätte

-
Gibt es eine Möglichkeit, Passagier Ansicht in Wagen zu geben, die keine haben? (z.B. RWA Eurofima Wagen, RW/0381 Schlaf/Liegewagen,...)
Oder eine Möglichkeit, die Außenansicht für innen zu verwenden?
Hab noch keine große Erfahrung mit Lok/Wagen/Objektbau