Beiträge von Stefhank2012

    Hallo alle miteinander, :lolx2:


    Interessant was man alles so im Internet findet wenn man mal vor Langeweile so ein bisschen rumstöbert :D
    Und da bin Ich doch glatt über ein Video von MEINEM ICE 3 Sound für ZUSI 2 gestoßen, den @lol515 da gepostet hat. Schön, dass nicht nur Ich den so toll finde, dafür dass das eine 8 Std Produktion nur war doch ein erstaunliches Ergebnis :saint: Hab mir damals schon ein Loch in den A**** gefreut, der Standard ZUSI 2 Sound vom 3er war ja nicht so dolle :uglysanta:
    Ich habe ja ehrlich gesagt auch schon mit dem Gedanken gespielt für TS2015 eine neue Version zu erstellen, ABER Ich kann mich mit den Scripten vom TS noch nicht so richtig anfreunden....
    Bisherige Ablauf war immer: -> Mal öffnen den Script -> 2 Min wieder schließen und keine Lust mehr gehabt :whistling:
    Der ZUSI 2 Sound den Ich für den Soundthesizer erstellt habe war sowieso eine Version "von außen", aber das hört das geschulte Ohr denke ich mal.
    Allerdings fehlt mir, wie euch auch scheinbar, eine brauchbare Aufnahme "von innen". Ich bin zwar auch eine Zeit lang den 3er selber gefahren, habe es jedoch nie geschafft mal eine Aufnahme zu erzeugen. Lag wohl auch daran, dass ich kein anständiges Aufnahmegerät besaß/besitze. Habe mir damals beim ZUSI 2 Sound schon viel via Soundbearbeitung selber zusammengebastelt.
    Vllt überwinde ich mich ja doch nochmal iwann mich mit dem TS2015 Scriptaufbau auseinanderzusetzen......
    Eine überarbeitete Version mit den "außen" Sounds wäre ja schon mal was. Wie gesagt -> Fehlende Motivation *dumm*


    PS: Gibt es eigentlich einen Schönen Lint (BR 648) Sound für den TS2015 ? Hätte da nämlich eine fast fertige Version die auch für ZUSI 3 angedacht ist/war.



    Ich grüße Euch,


    Stefhan K.