Ich würde mich über die BR 251 / MaK 2700 sehr freuen passt sehr gut vor Güterzügen ist u.a bei der NIAG und der NOB im Einsatz und hat im Original aufgrund ihres Schiffsdiesels einen geilen Sound
Hier ein Link mit Daten der Lok: Link
Ich würde mich über die BR 251 / MaK 2700 sehr freuen passt sehr gut vor Güterzügen ist u.a bei der NIAG und der NOB im Einsatz und hat im Original aufgrund ihres Schiffsdiesels einen geilen Sound
Hier ein Link mit Daten der Lok: Link
Guten Tag,
Ich muss leider sagen die Strecke ist leider nicht fahrbar bei mir übelste Rukler mann kommt sich vor als ob ich mir einzelne Bilder ansehe und das ganze ohne Pause ein nach dem nächsten, bei durchgehend 15 FPS mit dem Update von RSSLO, habs mit verschiedennen rollmaterial versucht auf anderen Strecken habe ich im Schnitt midestens 30 bis 40 FPS sogar auf Berlin Leipzig außer am Leipziger Hbf. allerdings habe ich dort bei weitem nicht solche Rukler wie hier. erlich gesagt so schimm hatte ich es noch auf keiner Strecke und durch das Update seitens RSSLO hat sich an den rucklern nichts geändert!
Ansonsten sei gesagt eine schöne Strecke mir würde das fahren hier viel spaß machen wenn nur die Ruckler nicht währen.
mit freundlchen Grüßen
von der Insel Sylt
Ich würde mich über die Br. 251 sehr freuen (MaK 2700)
Diese Lok hat auch einen besonderen Sound da sie einen Schiffsdiesel hat
Die Lok wird im Güterverkehr in Deutschland sowie demnächst den RDC Autozug Sylt einsetzt, vereinzelt wird sie noch von der NOB im Personenverkehr eingesetzt
Aus technischen Gründen können für den Sylt Shuttle Plus der seid Sonntag die Insel Sylt mit dem Festland verbindet keine Fahrkarten verkauft werden, daher ist diese Verbindung nun bis einschließlich Donnerstag kostenfrei nutzbar. Ab Freitag soll der SSP in den Auskunftsmedien eingepflegt sein und ab da auch mit Fern Tickets nutzbar sein, laut Angaben eines Bahn Sprechers. Genauere Infos hier.
Der Fahrplan für den SSP ist hier einsehbar
Zumal dies nicht die einzige Großstörung auf der Marschbahn gestern war hier ein Link: SHZ
Ich habe einen kostenfreien Link im Angebot mit 4 Bildern
Die BR 245 ist in Bahnkenner kreisen nicht gerade unumstritten aufgrund der Bauweise den nach Angaben von Usern in einem bekannten Eiserbahnenforum wird u.a. davon berichtet das die 245er der Regio Bayern ständig repariert werden müssen u.a. mussten bei einigen Loks schon alle Motoren getauscht werden, des weiteren müssen ungewöhnlich oft die sogenannten Verschleißteile gewechselt werden.
Übrigens nach Angaben in dem Forum hat die bei der NOB sowie beim Autozug eingesetzte Variante leistungsstärkste Motoren als bei anderen 245ern
wenn gewünscht kann ich gerne einen Link zu dem Forum anhängen mit interessanten weiteren Informationen!
Mit nordischen Grüßen
von der Insel Sylt
Hallo, Ich bin neu hier bisher nur als Leser Aktiv!
Die DB Netz plant ab 2017 auf Sylt ein ESTW zu bauen für die Bahnhöfe Keitum und Morsum mehr Infos hierzu Hier: Link EBA
Mit freundlichen Grüßen
von einem echtem Sylter
PS. sollten irgendwelche Fragen in Bezug auf die Insel Sylt auftauchen bin ich gerne bereit diese zu beantworten soweit wie es mir möglich ist!