ok habs kappiert muss es mir wieder kaufen
frage die ganze addons von TS 2016 kann man die auf das neue TSW spielen oder nicht
danke an alle für die antwort
Beiträge von sam
-
-
danke für die antwort habe die Pioneers-Edition gekauft und gespielt
letzte Woche stand bei mir vorab instalieren und jetzt steht kaufen
was nun bitte um hilfe -
ja hab es Bei Steam gekauft
-
hallo am 21.12.2016 habe ich ca 29 euro bezahlt und für was war
das jetzt genau ich blick jetzt nicht mehr durch an wenn kann
ich mich wenden
danke -
hallo leute habe eine frage habe mir im Dezember 2016 das Train Sim World CSX Heavy Haul Beta
gekauft möchte nun gerne wissen wann es erscheint
in meinem steam steht drin kaufen also meine fragen warum kaufen das habe ich
schon im Dezember bezahlt
danke sam -
hi danke für die hilfe ich werde es über Facebook
versuchen wieso haben die die seite geschlossen
haben die keine lust mehr -
hi habe 90 Szenarien von hier runtergeladen
wichtig für mich ist dass ich die 2 addons
SZ 813 – 0xx di RW Slovenia ŠZ Fals RW Slovenia
bekommen kann da die seite geschlossen ist -
hi jungs ich bräuchte eure Kenntnisse
ich suche folgende addons da die seite nicht mehr
existiert würde mich freuen von euch hilfe zu bekommen
vielen dank samE483 – TRAXX F140DC
FSA WagonsSZ 813 – 0xx di RW Slovenia
ŠZ Fals RW Slovenia -
hi StS danke für deine antwort leider habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt
ich möchte mir
Projekt Freiberg (Sachs) Version 1_1 -DEU - Elbe-Weser-Dreieck 2.1
sichern dass ich sie nicht mehr einzeln installieren brauch wie stell ich das an
damit es funktioniert da sie jetzt richtig laufen es wäre super wenn das ging -
hi danke für eure hilfe es hat funktioniert
eine frage hätte ich noch passt das hier rein oder nicht
ich möchte gerne Assets und Content sichern wie mach ich das mit RW_Tools
habe dass noch nie gemacht.
nochmals vielen dank -
hi mir fehlen folgende materialen da sie so abgekürzt sind weiss ich nicht die
Bedeutung vielleicht kann mir jemand dabei helfen und wo ich sie bekommen
kannEisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender SW\Tender 2'2'T30 EpIV 8131-6.bin,EX 172 Sachsenring,,,Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender SW\Tender 2'2'T30.bin,EX 172 Sachsenring,,,Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\Wannentender Black\Tender 2'2'T30 (2).bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Black_3L_SP.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Black_MVW.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Lokomotive.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52 Lokomotive.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_3L_SP.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_MVW.bin,EX 172 Sachsenring,,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_MVW_SP.bin,EX 172 Sachsenring,,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Tender\BR52Tender4T30.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Tender\BR52Tender4T30_8131-6.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Porsche\DB_ES64U2.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DRo_EpIV\E94_DRo_EpIV_Basic_b.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DRo_EpIV\E94_DRo_EpIV_Basic_c.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RomanticRR\RailVehicles\G_Wagen\BeeKay_Kesselwagen\Kesselwg_3achs_EpII_Shell_Basic.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232_DR\BR232_DR.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232_DR_2\BR232_DR_2.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV\RailVehicles\Electric\BR143_DR\White Lady\Engine\BR243-001-5.bin,EX 172 Sachsenring,,,
diese lok virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV habe ich bereits installiert wieso taucht sie wieder auf -
hi ja es hat geklappt ich habe sie getauscht
vielen dank und einen schönen sonntag -
danke für die antwort ich kenne mich nicht so gut aus ich brauche CZ_objects\CD
habe es noch einmal mit rw Tools gelesen habe CZ_SK installiert aber das
CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin,,,,
fehlt mir noch möchte euch nicht nerven aber vielleicht kann mir das
jemand besorgen nochmals danke
sind das ein oder zwei wagen -
hi ich bin neu hier und besitze seit 6 Monate railworks über steam und bin sehr begeistert
kann mir jemand von euch behilflich sein ich suche das CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin,,,,
wollte mich hier anmelden aber es klappt nicht
http://www.railsimulator.simtr…u/viewtopic.php?f=6&t=154
vielleicht hat es jemand auf seinem pc