Beiträge von sam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hallo leute habe eine frage habe mir im Dezember 2016 das Train Sim World CSX Heavy Haul Beta
    gekauft möchte nun gerne wissen wann es erscheint
    in meinem steam steht drin kaufen also meine fragen warum kaufen das habe ich
    schon im Dezember bezahlt
    danke sam

hi jungs ich bräuchte eure Kenntnisse
    ich suche folgende addons da die seite nicht mehr
    existiert würde mich freuen von euch hilfe zu bekommen
    vielen dank sam

E483 – TRAXX F140DC
    FSA Wagons

SZ 813 – 0xx di RW Slovenia
    ŠZ Fals RW Slovenia

hi StS danke für deine antwort leider habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt
    ich möchte mir
    Projekt Freiberg (Sachs) Version 1_1 -DEU - Elbe-Weser-Dreieck 2.1
    sichern dass ich sie nicht mehr einzeln installieren brauch wie stell ich das an
    damit es funktioniert da sie jetzt richtig laufen es wäre super wenn das ging

hi mir fehlen folgende materialen da sie so abgekürzt sind weiss ich nicht die
    Bedeutung vielleicht kann mir jemand dabei helfen und wo ich sie bekommen
    kann

Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender SW\Tender 2'2'T30 EpIV 8131-6.bin,EX 172 Sachsenring,,,Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender SW\Tender 2'2'T30.bin,EX 172 Sachsenring,,,Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\Wannentender Black\Tender 2'2'T30 (2).bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Black_3L_SP.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Black_MVW.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Lokomotive.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52 Lokomotive.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_3L_SP.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_MVW.bin,EX 172 Sachsenring,,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_MVW_SP.bin,EX 172 Sachsenring,,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Tender\BR52Tender4T30.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Tender\BR52Tender4T30_8131-6.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Porsche\DB_ES64U2.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DRo_EpIV\E94_DRo_EpIV_Basic_b.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DRo_EpIV\E94_DRo_EpIV_Basic_c.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RomanticRR\RailVehicles\G_Wagen\BeeKay_Kesselwagen\Kesselwg_3achs_EpII_Shell_Basic.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232_DR\BR232_DR.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232_DR_2\BR232_DR_2.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV\RailVehicles\Electric\BR143_DR\White Lady\Engine\BR243-001-5.bin,EX 172 Sachsenring,,,

diese lok virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV habe ich bereits installiert wieso taucht sie wieder auf

danke für die antwort ich kenne mich nicht so gut aus ich brauche CZ_objects\CD
    habe es noch einmal mit rw Tools gelesen habe CZ_SK installiert aber das
    CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin,,,,
    fehlt mir noch möchte euch nicht nerven aber vielleicht kann mir das
    jemand besorgen nochmals danke
    sind das ein oder zwei wagen