Beiträge von Goldkrokodil

    Hallo
    Ich hab mir vor 2 Tagen drei Strecken heruntergeladen München-Augsburg, Köln - Düsseldorf und Berlin - Wittenberg. Die beiden ersten sind im schnellen Spiel die dritte eigenartigerweise nur im sogenannten freien Spiel spielbar. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie ins schnelle Spiel umändern weil im freien Spiel kann man nicht richtig fahren. Wieso das "freies Spiel" heisst weiß ich nicht denn man hat keine Auswahl und die Weichen sind auch mangelhaft schaltbar. Vielleicht kann mir wer Auskunft geben. Danke im voraus
    liebe Grüsse
    Goldkrokodil *hi*

    Hallo!
    ich bin neu hier und hab gleich ein Problem: ich habe das Update auf Windows 10 durchgeführt und seit dem funktioniert der TS nicht mehr. man kann ihn zwar starten, aber die Fahrbefehle an die Lok werden extremst langsam ausgeführt und fahren kann man gar nicht. gibt es da ein Update dagegen oder was kann man tun??
    Ganz lieben Dank für eine Antwort im voraus. *nurbf*