Oh man , ich war der festen Meinung das ich mein Antivirus für jeden versuchten Download ausgeschaltet habe, dem war wohl nicht so . Habe ein neues Antivirus-Programm. Danke @mante.rm , daran lag es.
@zero909 Also ich lade die Datei ganz normal von Justtrains. Wenn der Download dann fertig ist, bekomme ich die Meldung das der Download Fehlgeschlagen ist. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, denn andere Dateien kann ich problemlos von Justtrains herunterladen.
Nur kurzer Hinweis: Ich habe gerade bei Justtrains gekauft, allerdings scheints hier einen kleinen Schluckauf zu geben, habe noch keine Seriennummer im Kundenkonto. Supportanfrage an JT ist schon raus, ich wollte nur darauf hinweisen. Wird sich bestimmt kurzfristig lösen.
Nur dass keiner - sagen wir mal - der ungeduldigeren Menschen einen Panikanfall bekommt, falls er auch bei JT kaufen will...
Hallo, habe mir heute Vormittag den Stadler RS 1 bei Justtrains gekauft. Der Key war sofort da aber ich kann die Datei nicht herunterladen bzw wird mir immer gesagt, das der Download Fehlerhaft ist und nicht geöffnet werden kann. Wenn ich mir einen anderen Einkauf aus meinem Konto herunterlade bei Justtrains, ist alles ok, nur beim Stadler RS 1 nicht . Habe den Support direkt angeschrieben aber da kam bis jetzt noch nichts zurück, leider .
Gruß Basti
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen