In der Fahrdientleitung Saarbrücken arbeiten Menschen der norddeutschen Art!!
Beiträge von FDL
-
-
Was sagt denn dein Router? Da steht ja normalerweise drin, mit wieviel Mbit du verbunden bist. Hab auch vodafone und die Drosselung war mal im Gespräch, war letzlich nur ein Pilotprojet!
-
Falls du Hilfe brauchen solltest, so denke ich, das ich dir von Berufswegen her, von Saarbrücken bis Neustadt (außer Kaiserslautern) weiterhelfen kann....
-
Hallo,
um die Frage kurz und schmerzlos zu beantworten: Sobald der 1000Hz Melder aufgehört hat zu leuchten und keine weitere Beeinflußung zu erwarten ist, darfst du dich mit "PZB Frei" befreien und wieder auf 90 beschleunigen.
Winke zurück.....
-
@FDL wie sah denn das (alte) Zs7 aus? War das unser heutiges Zs6?
Edit: Willkommen im Forum! Hast du dich deswegen extra angemeldet?
Hi, na angemeldet bin ich ja nun schon eine ganze Weile, aber ich bin da so mehr der Lesende .... Das Zs7 hat mit dem heutigen Zs7 (Vorsichtssignal) gar nichts zu tun.
Es sind 5 weiße Lampen,die von rechts unten nach links oben steigen (DR) -
Also die Einfahrt in den Bahnhof vom Gegengleis stellt sich recht einfach dar: entweder mit Signal, was ja dann eine entsprechende Vorsignalisierung hat,oder wo nicht vorhanden, gem §63 (14): Ist durch Befehl Bd der Linksfahrt am Standort von Hauptsignalen des rechten Gleises oder vor Gefahrenstellen im befahrenen Gleis Halt vorgeschrieben, so ist auf Befehl Ac weiter-oder einzufahren.
-
Hallo,
Gegengleisfahrten wurden zu DR Zeiten gem. §63 (Linksfahrbetrieb) durch Signal Zs7 (Linksfahrauftragssignal), Signal Zs8 (Linksfahrersatzsignal) oder Befehl B gegeben. Züge dürfen höchstens 100km/h fahren.
-
Doch BITTE! Video gucken ist doch soooo passiv!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.