Auf Konstanz-Willingen sind die Oberleitungen jetzt Blau Bei mir stimmt aber was an den FPS nicht. Durchgängig 14-16. 64 Bit sind drinne. Hatte an der Ausfahrt Singen sonst nie probleme.
Beiträge von yannik2001
-
-
Sehr schön das du deine STrecke nicht aufgegeben hast. Da ich aus Chemnitz komme (etwa 30 Minuten mit den Zug) kenne ich die Strecke von Zwickau nach Leipzig gut. Ich freue mich über das Projekt.
Hi ho, aktuell mach ich ne Ausbildung zum tf/lrf. Und das im Rbf Zwickau;) ich wollte fragen ob die Strecke aufgegeben wurde oder weitergebaut wurde ? LG Yannick und Hallo Hendrik:D
-
Falls du noch Bilder brauchst, war vorgestern zum Plandampf dort und hab einiges gekinpst
-
Hieeeerrrr
-
@lzb Brauchst du noch tester ? Ich fahre diese Strecke fast täglich selber. Würde mich echt freuen. Bei sowas geht einem doch echt das Herz auf. Zumal selbstgebaute Maps von Usern viel besser sind als die Von DGT... Wäre echt cool. Ich schreibe dir gleich auch noch ne PM
LG Yannik
-
Hey mal ne frage. Weist du schon was man an Payware benötigen muss.
LG Yannik
-
@StS Hab ich ja. Hab alle Suchkategorien ausprobiert. Von EMU bis Elektrisch. Mein ICE 2 hat er auch nicht gefunden.
-
Oh ja die Italinischen sind echt toll. Und eine Ludmilla naja mein Profilbild sagt alles:)
-
Wie wär's denn, wenn du die komische 101 (ich finde die auch komisch) eigenhändig gegen die vernünftige 101 oder gegen ein anderes Fahrzeug austauschst? Es gibt mehr als genug Tutorials, mit denen man das hinkriegt!
Das Problem ist ich finde die neue 101 in dem RW Tool nicht. Die ist eig. unter Hamburg Hannover aber rw tools findet die nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich empfehle die das Video -
Tolle Bilder die Chinesischen Triebawagen find ich net sooo toll
-
Wo ist es denn hingegangen
-
Bei mir gehts nach München. Noch sind es keine 300 kmh
-
Hey in den Standart Aufgaben wird die komische 101 genomme. die hat kein LZB PZB kein Sóund. Bitte ändern
-
Im ansagen ordner soll man ja auf die Datei Doppelklick machen. Bei mir kommt da nur: möchten sie nach einem Passenden Progamm suchen das diese datei öffen kann. Was soll ich da machen ?
LG Yannik
Und Frohe Weihnachten -
Chemnitz ist fasst fertig designt. Dann gehs zu HP Secke
-
Hi leue. Hab mich heu mal an die Strecke CH-Rießa gesetzt. Kann mir wer ein Model vom Chemnitzer HBF und vom Rießaner BHF machen. Da das meine 1. Strecke ist, wird meine Strecke nicht so Elektriesiert also Signale. KAnn mir wer noch sagen wie man tempo limits setzt ?