Macht dieses Tool Farb- und Kontrastanpassungen?
Ja, ein Bisschen, dank der SSAO und einer leichten Entsättigung.
Macht dieses Tool Farb- und Kontrastanpassungen?
Ja, ein Bisschen, dank der SSAO und einer leichten Entsättigung.
Der gesamte Changelog ist jetzt auf der offiziellen Webseite verfügbar
Ah ! Ich habe es nicht gesehen
Die Version 1.08 ist verfügbar ! Changelog :
Shader/Effekte:
- Verbesserte Intensität der Reflexionen.
- Leicht reduzierte HDR-Belichtung.
Konfigurationssoftware:
- Hinzugefügte Einstellung „0% Bloom-Intensität“. Benutzen Sie diese Einstellung, wenn die Bloom-Effekt Ihnen nicht gefällt.
- Kleinere Korrekturen und Optimierungen.
Heute Abend gab es ein Update (Version 1.07)
Hier ist der Changelog:
Shader/Effekte:
- Kleine optischen Verbesserungen und Optimierungen.
Konfigurationssoftware:
- Die neue Einstellung „Verbesserung der Reflexionen“ ist jetzt sichtbar in der Konfigurationssoftware. Sie ist standardmäßig aktiviert, aber Sie können sie deaktivieren, wenn der neue hellere Look der Metall-/Wasseroberflächen Ihnen nicht gefällt.
- Die neue Einstellung „Korrektur des Color Bandings“ ist jetzt sichtbar in der Konfigurationssoftware. Sie ist standardmäßig aktiviert.
- Das Installationsprogramm und die ausführbare Datei wurden korrigiert, um in der Zukunft die falschen Erkennungen der Antivirus-Software zu reduzieren.
- Kleinere Korrekturen.
Sieht schon besser aus mit dem Tool, aber die SHG 1044 kann man so nicht mehr gescheit fahren. Die Anzeigen sind damit unlesbar.
Gerade mal bei 25% mit der Bloom Intensität.
Der Autor hat gesagt im Discord, dass dieses Problem in der nächsten Version 1.06 für allen Lokomotiven korrigiert werden wird :
Hmm also außer das die Kontraste hochgedreht werden und das ganze knal*liger wird von den Farben her sehe ich da kaum einen Unterschied.
Was nutzen denn hier alle für Monitore bzw. was für Panels ?
TN, IPS oder VA ?
Normalweise funktionniert das Programm für alle Monitoren, weil es nur die Shader-Dateien von TS ändert. Hast du z.B. eine bessere Tiefenschärfe und bessere metallische Reflexionen ? Wenn nicht, welche Optionen hast du im Konfigurationssoftware angekreutzt ?
Kann man dort auch mit Paysafecard bezahlen? Finde da irgendwie nix
Ich denke nicht, nur mit Paypal, Visa, Mastercard und American Express...
Danke @Raytano für diese Übersetzung!
Ich habe mit dem Autor den Großteil der Website ins Deutsche übersetzt, so könnt ihr mir eure Meinung/Kritik dazu abgeben ?
Ob es möglich wäre, die dynamische Flora noch weiter weg anzuzeigen? Ist zwar wirklich besser geworden, aber könnten durchaus noch paar Meter mehr sein.
Nein, es ist nicht möglich, weil der Entwickler Zugang zu den Basisdateien des Spiels nicht hat.
Aber das Programm ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar!
Habe RWEnhancer gekauft. Beim installieren wird das Programm von Avira und Malwarebytes als Schadsoftware blockiert.
Weiss da jemand ob das stimmt und was ich da machen soll
Das ist ein Problem, den der Autor wird in der Zukunft korrigieren. Vorerst kannst du Malwarebytes und Avira momentan deaktiviren. Es gibt dieses Problem, weil das Programm die RW-Dateien ändert, und weil er nicht sehr bekannt ist.
Eine neue Version 1.01 ist verfügbar, sie wurde durch Mail geschickt. Diese Version reduziert den Bloom-Effekt und den Konstrast (vollständige Changelog).
Erhöhung der Sichtweite der dynamischen Flora? Klingt sehr interessant. Ist also doch irgendwie möglich. Also auf dem Handy sieht der Mod ganz gut aus.
Ja, jetzt können wir sie bis zu 100 Metern sehen, sie ist insgesamt sichtbarer und ein bisschen weniger "durchsichtig".
How about graphic card antialiasing settings etc... should that be turned off?
Yes : the FXAA of DTG take a fixed resolution of 1024x768 to perform the FXAA calculations which of course product a bad result for any resolution different from 1024x768.
The "FXAA Fix" parameter corrects this so with the addon you can disable the FXAA in the NVIDIA control panel.
Other screenshots of the Semmeringbahn :
Hallo Leute!
Zuerst muss ich entschuldigen, weil ich Deutsch nicht so gut spreche.
Ich möchte euch einen neuen und sehr interessanten Grafikmodus vorstellen. Es wird von einem französischen Entwickler (Lonely Bits) gemacht. Es ist heute herausgekommen und ist hier für 9,99 € verkauft.
Die wichtigsten Verbesserungen sind:
Viele andere kleine Korrekturen werden hier nicht genannt. Diese Software ist vollständig konfigurierbar und man kann jeder Effekt deaktivieren. Es gibt einen speziellen Teil über die Spieloptimierung, so dieser Modus verbraucht nicht zu viel Leistung. Dieser Add-on ist auf Englisch und Französisch verfügbar. Er ist weitgehend kompatibel mit allen Strecken und Rollmaterial von TS.
Der Autor wird regelmäßig Updates veröffentlichen. Sie können in seinem Discord Server Feedback geben! Der Autor wird regelmäßig Updates veröffentlichen, also Sie können in seinem Discord Server Feedback geben!
Ich habe diesen Modus getestet, und die Installation ist sehr leicht, die Tiefenschärfe und die Prozessflora sind sehr beeindruckend. Bis hier, der alleine Minuspunkt ist, dass der Kontrast zu stark ist, so das Bild ist zu viel dunkel. Der Autor hat mir gesagt, dass er wird das sehr bald korrigieren. Einige Fotos:
Sie können andere Screenshots hier finden. Ich werde später mehr posten