Kann den Fehler bestätigen. Würd mich freuen wenn man das im Nachhinein noch korrigieren könnte
Beiträge von Trainstar
-
-
Also ich hab grad einen Newsletter bekommen für die Premium Kunden und darin wird behauptet Salzburg-Mühldorf
-
Hallo, erstmal vielen Dank für dieses großartige Update meiner Hausstrecke Jetzt stimmt wirklich jedes Detail Amisia Einen Fehler hab ich jedoch festgestellt: Im Verbindungstunnel zwischen Heimeranplatz und Donnersbergerbrücke ist ein Gleis nicht korrekt verschweißt worden, vielleicht könnte man das noch fixen. Danke und schönen Abend noch.
-
Servus
Da der Thread als erledigt markiert ist, wollte ich fragen ob sich mittlerweile eine Lösung ergeben hat? Konnte jetzt auf die Schnelle im Forum nix weiteres finden...
Danke! -
Das von Trainworks arbeitet aber mit DB-Tracks, was Knoedel meint ist wahrscheinlich dieses Update hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…-Strecken-Upgrade/#images
(Ich hab beide Updates "gemischt": Vegetation von Trainworks/Gleise vom anderen Update)
-
@DennyW. Jein ab einer gewissen Geschwindigkeit (ca. 0-10 km/h) stellt die Lok bei aufgeschalteter Leistung (!) automatisch den Schnellgang ein. Also man schafft es die 140 zu erreichen. Wobei das zugegebenermaßen eine eher sehr suboptimale Lösung ist.
-
V2 wurde heute veröffentlicht!
Gruß
Trainstar -
Kann man meinen Vorschreibern nur bepflichten. Das Paket ist wirklich gelungen. Aber bei meinen Testfahrten sind mir zwei sehr unschöne Bugs aufgefallen:
Wenn ich in der mitglieferten 218 201 (warmstart) mit Steuerwagen am anderen Ende sitze ist von Anfang an der Langsamgang drin und Gang 2 lässt sich partout nicht einlegen. Bei der Kaltstart Version ist zwar zunächst Gang 2 eingestellt, sobald ich aber den Motor anlasse stellt sich automatisch Gang 1 ein und lässt sich ebenfalls nicht mehr umstellen. Stelle ich die Lok alleine hin gibts kein Problem.
Des Weiteren wenn ich in der 218 201 das Spiel starte und später in den Steuerwagen wechsle kann man das Horn nicht mit der Taste B bedienen.
Kann jemand diese Fehler bestätigen?
Danke und Gruß Trainstar
Edit 11.01: vR konnte das Problem bestätigen. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
-
Servus zusammen,
ich weiß gar nicht was ihr habt. Mein "Teewärmer" Intel Core i7-3770 (vergleichbar mit Prozessor im Eingansbeitrag -> tendenziell sogar schlechter) zusammen mit GTX 1080, 16GB RAM und SSD 860 QVO mit DSR auf 4k läuft alles in Butter, sprich alle Regler auf Anschlag.
Grüße
Trainstar
-
Servus ,
leider muste ich festellen, dass auf http://modely-msts.cz/traterw.html die TestovaciTrat_v5.rar nicht verfügbar ist. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man diese sonst noch auftreiben könnte?
Danke
Tobi
-
Und recht teuer in der Lagerung ...
-
Also kann auch bestätigen, dass jetzt alles funktioniert. Jetzt müsste nur noch die Passagieransicht der Münchner/Stuttgarter Version korrigiert werden
-
Hab den Schreibschutz vom Ordner DB_Baureihe_423 entfernt, ihn anschließend gelöscht. Demententsprechend den Haken bei Steam raus (S-Bahn Rhein). RSSLO BR 423 1.3 installiert und dann per Steam S-Bahn Rhein Main. Und siehe da, das gleiche Problem wie vorher @fliegeroli kannst du es vielleicht noch genauer erklären, weil anscheinend bin ich doch zu blöd einen Ordner richtig zu löschen...
Danke
Gruß Trainstar -
Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde , frage ich jetzt doch auch nochmal: der von StS empfohlene Trick in Beitrag 305 brachte nicht den gewünschten Erfolg Kann jemand vielleicht berichteten, ob dieser Tipp bei ihm geholfen hat? Weil das kann ja irgendwie nicht sein, dass man die erste Installation nicht mehr ans Laufen kriegt...
Werden bei der Installation vielleicht noch mehr als, die in dem Inputmapper-Ordner enthaltenen Dateien überschrieben? Ich danke schon mal im Voraus Übrigens hab ich die aktuellste Version 1.3 und die Steam Version von S-Bahn Rhein Main.
Gruß Trainstar -
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was diese YouTube Videos bringen sollen. vR wird sich schon einen Überblick über vorhandene Tonaufnahmen/Videos... gemacht haben. Wer wirklich professionell helfen kann, also eine betriebsfähige 218 o.Ä. aufm Hof rumstehen hat, der soll vR direkt anschreiben und fertig. Der Rest, einschließlich mir, sollte sich in Geduld üben
-
Also erstmal großen Respekt vor diesem Meisterwerk! Trotz der "niedrigen" Geschwindigkeit sieht man sich einfach nicht satt. Ein Frage hätte ich aber dann doch noch: Und zwar wird bei mir in Wolkenstein das Stellwerk(?) nicht angezeigt -> s. Bild. In RW-Tools wird mir abgesehen von den Objekten der HorseshoeCurve Strecke nur dieser Lokschuppen als fehlend angezeigt:
E:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Buildings\Engineshed_wood01.bin
Aber der kann es ja eigentlich nicht sein, oder? Schon mal vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch
-
Super Vielen Dank!!! und allen hier im Forum ein frohes Fest.
-
15. August 2015
-