Prelli danke für den Hinweis, muss den Artikel überlesen haben. Es funktioniert
Besten Dank
Beiträge von eisenbahnbimbo
-
-
Ich habe dass Gleiche Problem. Rw decall lässt sich nicht initialisieren. Ich habe leider auch kein Google Version kleiner oder = 6.1. Die tiefste Version die ich auf Google gefunden habe, ist die Version 6.2, Finde ich eine Version 6.1 und versuche Sie mit dem Installer zu laden, dann heisst es "I'm sorry End of life". Somit ist wohl auch RW decal gestorben. Wenn jemand weiss wo ich eine Google Version 6.1 oder kleiner finden kann, bin ich dankbar. Habe eine Tag lang auf Google gesucht, nicht fündig geworden. Devlopper ordner mit RW Tools eingerichtet. Auf der homepage von RW Decall steht eindeutig. es ist eine Version 6.1 oder Tiefer zu verwenden.
Betriebssystem Windows 10 64 bit
Besten dank
-
Danke Herr Schuster für die Info
Die Info mit der Tracks bin ist sehr nützlich für mich. Im weitern mache ich immer Inkrementelle Backups, so kann ich ältere Stände wieder hervorholen. Ich verwende Acronis Backupgruss
eisenbahnbimbo -
Ich habe bei meiner Strecke folgendes Problem. Will ich im Editor Steigungen modifizieren oder weitere Steigungspunkte einfügen, so passiert
es ,dass an enfernten Strecken Abschnitten 70 km weit weg vom Editor Ort die Steigungsdaten verändert werden, Konkret heisst, dass die Streckenpunkte bezüglich des Ortes bleiben , aber die Höhenangaben sind verändert worden. Visuell sieht man das Phänomen sofort, die Geleise hängen im Himmel oder sind im Untergrund vergraben. Hat jemand das Problem schon gehabt und kann er mir ein Typ geben.Besten Dank Eisenbahnbimo
-
Ich habe eine Frage, wie gebe ich die Startparameter bei Windows 7 Ein, Wenn ich bei der Verknüpfung auf meinem Desktop über Eigenschaften hereingehe finde ich die Befehlszeile "C:\Programme\Steam\Steam.exe"
Editiere ich die Zeile folgender massen "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -applaunch 24010 -NoSplashScreens -Followaitrain so passiert nichts im Railwork
Editier ich Die Zeile folgender massen "C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010 -NoSplashScreens -Followaitrain" so meldet Windows Pfad nicht gefunden.Kann mir jemand eine Tipp geben
-
Danke der Typ mit Mausspur abschalten hat geholfen
-
Habe deine Idee ausprobiert leider kein Erfolg
-
Für die HID USB Maus habe ich einen Microsoft Treiber
für das Touchpad einen Treiber von Synaptics -
Wenn ich auf meinem Laptop HP Pavilon dv7-2060 ez win 7 den Vollbildschirm aktiviere ist der Mauszeiger nicht sichtbar. bei dem Fenstermodus ist der Mauszeiger sichtbar Kann mir jemand ein Typ geben.
-
Ich hatte das Gleich Problem mit meiner Strecke. Ich hatte auch den Assetordner herüberkopiert. In meiner Strecke fehlten auch Häuser. Dann bin ich aus Railworks ausgestiegen, habe mit dem Windows Sucher alle Blueprintpack files gesucht, die dann gelöscht und alle Fahrzeuge und Häuser waren wieder da.
-
Ich habe die Lokomtiven mit der Angegebenen Fliestruktur zum laufeh gebracht.
-
Diese Lokomotiven sind im Downloadbereich unter Railworks gespeichert. Ich habe den Railsimulator, Ich habe Probleme mit diesen Lokomotiven im Rail simulator, Sie werden im Scenen editor sichtbar, lassen sich anklicken werden dann auf dem Geleise nicht sichtbar und nicht installiert. In der bin Datei sind die Sprachen richtig eingetragen und die Blueprint.Pak dateien habe ich brav gelöscht. weiss jemand Rat