Beiträge von linusf
-
-
Sehr hübsch

-
Das wäre sehr geil besonders die Motor Start und Stop Sounds. Realisierbar ist alles das alles soweit.
Liebe Admins ( @BlueAngel ). Ich würde gerne die Möglichkeit haben auf meine eignen Beitäge antworten zu können. Jetzt kann ich nur editieren und niemand sieht dass es ein Update gibt. Wäre nett wenn ihr das mal ändern könntet

NEUE BETA (03) Folgende Änderungen:
-Brems- und Beschleunigungskräfte der Realität angepasst (Performance Update)
-kleine Änderung des Motorgeräusch bei höheren RPMs
-CabOcclusion geändert
-Kamera 'wackelt' im Cab ein wenig mehr (Im Video nicht zu sehen. Habs danach noch geändert)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Super geil. Danke für die PDF. Das werd ich dann in den Simulator mit reinbringen.
Was dem Bremssound betrifft. Ich weiss leider gar nicht was ihr meint. Hat da jemand ein Video von das ich mir das mal anhören könnte?
So viel Realismus wirst du mit RSSLO aber leider nicht bekommen

-
na wer sagt den dass ich nur die Sounds mache?
Das wollte ich auch schon machen nur hab ich leider keine videos gesehen wo mit dem tacho beschleunigt wird und zugkraft geschwindigkeitsdiagramme hab ich auch nicht gefunden. Und so pi mal daumen das zu machen fand ich irgendwie doof. wenn das jemand von euch machen wuerde, wuerde ich das sehr sehr gerne mit reinnehmen
-
Ne Das soll so sein. Ich war ja neulich in Göttingen und hab die Türen aufgenommen und die Türen sind viel leiser als ich erwartet hatte und so hab ich die dann in den Simulator gespielt. Hoffe das stört nicht.
-
NEUE BETA (02) Folgende Änderungen:
-realistische Türsounds (im Führerstand nicht zu hören)
-Leerlauf Sound in Stereo (Für besseres Raumgefühl)
-Neuer Leerlauf Sound außen
-neue Knöpfesounds für den Richtungswender und Leistungshebel
-In diesem Video hat @Stephan218 gesagt dass ihm ein "Piuuu" beim Stand fehlt. Ich weiss auch nicht was das ist, aber ich wusste was er meinte und ich habs hinzugefügt.
-kleinere Anpassungen an den LautstärkenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo,
Ich hab die erste Beta Version hochgeladen. Hier erhältlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bekannte Probleme:
-Manchmal kommt das vor die Motorsounds lauter und manchmal leiser sind bei verschiedenen Strecken.Keine Ahnung wieso. Vielleicht merkt ihr das auch gar nicht. Ist mir eins zwei mal aufgefallen.
-Hatte viel Schwierigkeiten bei den Soundlautstärken. Wenn ihr das testet meldet mir besonders zurück welcher Sound lieber lauter oder leiser sein sollte.
-Ich bin leider nur wenig in echt mit der 612 selber gefahren. Diese Beta ist besonders gerichtet an die Leute die viel 612 fahren. Bitte meldet mir doch zurück wie real die Geräusche sind.
-Ich werde in den nächsten Versionen auch noch den Motorstartsound anpassen. Das gefällt mir so noch nicht.
-Schienenstoßgeräusche funktionieren noch nicht
-Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, dass die Kamera sich im Führerstand mit neigt
-neue Türgeräusche kommen bald wenn ich eine gute Aufnahme habGruß Linus
-
Da fällt mir was ein was ich vergessen hab. Danke

EDIT:
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. Da man im Führerstand die Motoren nicht so laut hört wie in der Kabine. Ihr dürft selber wählen was ihr möchtet.
-
Wie wäre es denn mit einer Vorabversion?
Ich werd wieder ne Open BETA rausbringen. Das sollte auch nicht mehr lange dauern.
-
"Quitsch-Quitsch"
Kann ich gerne machen

-
@Oli
Das wäre super. Gucken wir mal ob sich jemand früher meldet -
Bevor ich jetzt zur 612 komme möchte ich noch kurz zwei "häufig gestellte Fragen" beantworten:
Wie siehts mit dem Talent 2 aus?
Da kann ich nur ganz erlich sagen, dass ich gerade nicht so lust auf den Talent habe. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich mich in naher zukunft da nochmal dransetze.
Was sind deine nächsten Projekte?

Zur BR 612:
Und hiermit stell ich dann das Soundupdate vor. Viel gibts nicht zu sagen. Im Video ist alles zu sehen. Ich hab zusätzlich die Geschwindigkeit mit der die Bremse angelegt wird verlangsamt. (Die Fachwörter sind mir gerade mit abgehauen).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich brauche noch unbedingt Türgeräusche. Wenn jemand die Türen aufnehmen kann. Bitte bei mir melden.
Komplette Feautureliste (zur Zeit):
Soundänderungen:
geändert:
-neue Motorgeräusche (auch außen)
-neue Weichengeräusche
-neue Schienenstoßgeräusche
-neue SiFa/PZB Geräuschehinzugefügt:
-Rollgeräusche (auch außen)weitere Anpassungen:
-Geschwindigkeit der Lufteinspeißung in die direkte Bremse verlängert
-
Wenn du die Schaltvorgänge auch noch in den Griff bekommst
Näheres dann noch zu einem späterem Zeitpunkt. Dann mach ich nochmal ein extra Forumthread für das Update.
-
Ich hab mal mir die Freiheit genommen und was angefangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist noch sehr früh in der Entwicklung und ich hab z.B. eben gerade noch das Leerlaufmotorengeräusch gewechselt

Ich hätte auch gerne das sich der Fahrer mit in die Kurve lehnt. Da werd ich also auf jeden Fall mal schauen was da zu machen ist.
-
Bist du sicher dass man das alles noch hören kann? Also Traktionstromkreis, Umrichter dachte ich hört man nur bei aufgeschalteter Leistung und das hab ich so auch bei diversen Führerstandsmitfahrten so rausgehört.
Gruß Linus
-