Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das zusi auf einem tablet läuft
Läuft auf meinem Surface Pro 4 ganz in Ordnung ![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das zusi auf einem tablet läuft
Läuft auf meinem Surface Pro 4 ganz in Ordnung ![]()
Das ist das London Road Depot. Das ist mitten in der Stadt und man muss über ne Mauer gucken um das zu sehen. Lohnt sich auch mal dahin zu fahren. Freu mich drauf
Mal was zum Sound: Solche Sachen wie Hauptschalter, Batterie, Schalter, Scheibenwischer, etc. sind echt gelungen und passen sehr gut, aber der Fahrsound? Da höre ich böses Phasing und die Geräusche des Wechselrichters ist ein Oneshot? Wieso? Bin ich hier bei PTP2? Ansonsten gefällt mir das Fahrzeug wirklich gut, aber der Fahrsound ist nicht schön, besonder wenn man "hunderte Originalaufnahmen" hatte. Da kann ich mit meiner 30 Minuten Aufnahme die ich noch rumfliegen habe was besseres rausholen
Der Trailer zur BR 481
Also wenn man "hunderte von Soundaufnahmen" hatte ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben mit dem Sound. Besonders bei der Frequenzumschaltung bei ca. 20km/h. Schade. Wird mich aber nicht davon abhalten das zu kaufen
Hört sich schonmal mach "Liebe zum Detail" an. Das finde ich jetzt schon gut. Da wurden Dinge gemacht, die über den "Standard" hinaus gehen.
Habe eine Zeitreise für euch. Einmal in die Vergangenheit und einmal in die Zukunft. Beide Aufnahmen sind für keine bestimmten Projekte
Ja klar aber soweit meine Infos sind ist das nicht die Haupteinnahmequelle von Mathias und somit "nur" ein Hobby. Beim Hobby sollte Spaß am machen vor Kunde stehen. Ist ja in dem Sinne "egal wie viel man verdient"
Hört doch mal auf jetzt und lasst die Entwickler machen was sie wollen. Meine Güte.
Möglich ist das. Natürlich. Weiß aber nicht wie das Horn von der 185 eingebaut wurde. Kann gerne jemand machen
and the stations don't feel dead!
Quite realistic currently isnt it? ![]()
Also auf den Screenshots ist Queens Park zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Ich gehe davon aus dass die die gesamte Strecke gebaut haben. So 20 km ist man ja von DTG gewohnt. 23 km ist die Strecke lang mit 25 Stationen.
unerwünscht
glaube nicht dass das unerwünscht ist. Die haben bloß besseres zu tun als Modding Support noch zu berücksichtigen ![]()
Freue mich tatsächlich auf die Bakerloo Line. Bei Tunneln kann man doch eigentlich nichts falsch machen ![]()
Eigeninitiative
find ich doof. Bin ich jetzt angehalten immer den ganzen Thread durchzulesen?
@matthias.gose Alles gut. Ihr macht das schon. Ich wüsste auch nicht wie ich diese Fahrzeug soundtechnisch umsetzen würde. Habe da null Aufnahmen und null direkte Kontakte. Da müssen Kompromisse gemacht werden ![]()
Ich denke aber eher nicht das der 1016 Sound dazu passt,
würde ich auch nicht sagen. Von den Tonhöhen passt das vielleicht, aber die beiden Fahrzeuge hören sich schon anders an
TW den Zug Skriptet
ich dachte Trainworks macht Sound und RWA Skript?