Hallo, ich habe ein Problem mit der Bewältigung einiger Aufgaben auf der Strecke Ruhr-Sieg-Nord (vermutlich gilt das im Prinzip für alle Strecken). Ich habe mit der Br 361 (ex V60) alle Rangieraufgaben ohne Schwierigkeiten lösen können, nur bei denjenigen, die das Abkuppeln von Doppelstockwagen beinhalten, komme ich nicht weiter. Wenn ich vor der Kupplung zwischen zwei Wagen stehe, gibt es da einfach nix was zum Ab-/Ankuppeln taugt, ganz im Gegensatz zu den Kupplungen zwischen Güterwagen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Beiträge von hansinec
-
-
Ich möchte das TSC-Team herzlich zu der V100 beglückwünschen.Sie ist jetzt schon viel besser als vieles was kommerziell so auf dem Markt ist. Ich würde für eine HUD-fahrbare Version gerne auch eine Spende geben bzw. diese kaufen. Vielleicht könntet Ihr mal ein ungefähres Zeitfenster nennen, ob und wann sowas erscheinen könnte.
-
Hallo aus Ecuador:
Kann mir bite jemand helfen. Ich habe seit Langem das Szenario "Fracht nach Unterlüß", konnte es jedoch nie zu Ende spielen, da jedesmal wenn ich den Zug vermeintlich erfolgreichzusammengestellt habe, der Hinweis "Betriebsfehler" (incl. Punktabzug) kommt, obwohl ich m.E. alles richtig gemacht habe und komischerweise auch eine entsprechende Nachricht eingeblendet kriege. Nun habe icxh es noch einmal probiert, wie immer mit demselben Ergebnis, so dass ich nur noch den Ausweg sehe, Euch um Hilfe zu bitten.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal uns herzliche Grüße aus Quito.
-
-
Vielen Dank, @kiter und NessaRevane. Werd' mich dann also mal in Geduld üben, obwohl so der im Szenario genannte Zeitplan nicht zu halten ist ...
-
Hallo aus Ecuador!
Ich habe mir das TTB Szenariopack 2 München - Augsburg gekauft und finde es insgesamt super! Doch im Szenario 08 bin ich auf ein Problem gestoßen, das ich einfach nicht lösen kann: Es werden zwei Bremsproben verlangt, doch schon bei der ersten schaffe ich gerade einmal den Schritt Zp6 - "Bremse anlegen". Danach geht es einfach nicht weiter. Gibt es jemand der mir hier weiterhelfen kann?
Grüße aus Quito.