Beiträge von MrLemey

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Es ist veflixt, die finde ich nicht.. Habe ich ein Fehler in der Installation begangen? Ich schilder diese einfach mal:

1.) Download der Datein aus der E-Mail, die ich nach dem Kauf erhalten habe. Ein Bild der .zip-Datei ist unten.
    2.) Öffnen von Utilities
    3.) Bei Utilities unter "Packet-Manager": Aktualisieren > Installieren > "BR628-Install-Package-1-2.rwp" auswählen und installieren > aktualisieren > "BR628-Scenario-install-package-1-0" auswählen und installieren > Utitlities schließen und TS2015 starten > Sehen, dass die RB628-4 nicht da ist ;(

Naja, habe ich vlt. dort einen Fehler?

Guten Morgen allerseits,

Erstmal danke für alle Hilfestellungen! Ich habe bisher folgendes getan: Chache geleert, BR neu installiert und nochmal alle Menüpunkte unter 'Fahren' angesehen: Immer noch nichts. Bei schnellem Spiel nichts, bei freiem nichts, bei Szenario nichts, nirgends. Wenn ich eine Lösung übersehen habe oder so, gerne nochmal drunterschreiben (bis auf Szenario kaufen und Szenario erstellen). Und sonst: Gibt es Freeware Szenarien, die es mit der BR628-4 möglich machen?

Hallo zusammen,

ich möchte kurz etwas vormerken: Ich besitze den TS2015 seit heute früh und bin dementsprechend unerfahren. Schreibt also bitte in "Deutsch", sodass ich das auch verstehe ;D..

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir heute die Standart-Version von TS2015 zugelegt und wollte die BR628-4 noch dazu, da sie einfach meine Lieblings-BR ist. So weit, so gut. TS2015 ist installiert, aktiviert und spielbereit. Ich teste München mit der S-Bahn, alles passt. Nun zu der BR628: Kauf getätigt, Produkt gedownloadet, nach Anweisung des "readme" durcch Utilities installiert, in TS2015 rein, und siehe da: nichts, nicht und wieder nichts... Ich finde das AddOn nicht, obwohl es als installiiert bei Utilities steht. Hatte jmd. schonmal dieses Problem oder kennt jmd. Lösungen? Muss ich noch irgendwas dazu installieren?

Vielen Dank im Voraus,
    Lennart/ MrLemey