Beiträge von JaNeIzKla

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist leider Schade. hatte vor die Laufzeit von den Fahrmotorlüfter zu verändern. Leider ist das nicht möglich. Schade.

Trotzdem vielen Dank. :)

Mit freundlichen Grüßen

Moinsen :)

Ich hätte eine Frage zu den Engine_Script Dateien. Sie befinden sich in den Verzeichnissen der Fahrzeuge. Es handelt sich um eine .OUT Datei. Meine Frage ist, wie ich diese Datei bearbeiten kann.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Schöne Grüße

JaNeIzKla

Da ich meinen eigenen Beitrag nicht kommentieren durfte/konnte, noch ein mal:

Ich editiere derzeit eine Payware-Strecke für private Zwecke und bin nun auf ein Problem gestoßen.
    Lineare Objekte wie Schiene, Zäune und Bahnsteige lassen sich nicht entfernen bzw. verschieben.
    Nach Recherchen in verschieden Foren konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Für die Fehlersuche habe ich auch diesen Beitrag genutzt: Editor M-A Objekte

Die dort beschrieben Schritte konnten leider nicht mein Problem beheben.

Ich habe auch schon in den bin. Dateien geguckt, konnte aber keinen Pickable-Eintrag finden.

wo genau muss ich suchen? Vielleicht habe ich im falschen Ordner gesucht?

Hoffentlich weiß einer von euch wo genau diese .bin-Dateien liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag :)

Ich editiere derzeit eine Payware-Strecke für private Zwecke und bin nun auf ein Problem gestoßen.
    Lineare Objekte wie Schiene, Zäune und Bahnsteige lassen sich nicht entfernen bzw. verschieben.
    Nach Recherchen in verschieden Foren konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Für die Fehlersuche habe ich auch diesen Beitrag genutzt: Editor M-A Objekte

Die dort beschrieben Schritte konnten leider nicht mein Problem beheben.

Ich würde mich sehr über einen Tipp von euch freuen. :)

Sollten noch irgendwelche Information benötigt werden kann ich Sie gern ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen ^^