Diese Bildunterschiede im ts20xx.
Beiträge von Lokomotive
-
-
Hallo an alle hier im Forum wie aktiviere ich sweet Fx?
-
Nicht alle Loks können alle Strecken fahren oder selber Quickdrive erstellen.
-
HZaSi V3 mit Bauzug.
-
Netz Instandhaltung DB Dr V100
-
Dr V100001 jeztz mit schmutz.
-
-
Kann auch sein das er zuviel laden muss. Das wer bei mir so nach 4% schon dump.
Da ich einen neuen Rechner habe, hab ich den Ts ausgemistet und der Zugverbandbuilder geht wieder ohne dump. -
-
-
-
Danke es geht wieder.
-
Habe es geändert aber ist nichts passiert und Cache wurde auch gelöscht und das Spiel neu gestartet.
-
Hab mal ne frage an die Community
Nach der neu istallation des TS20xx auf meinen neuen Rechner wollte ich das Wetter im kuju Ordner austauchen und zwar mit (Mach_SevereStorm1.bin) gegen das Standard Wetter (SL_Stormy.bin) aber es geht nicht. In der alten Ts20xx installation auf dem alten Rechner ging es. Habt ihr eine idee woran das liegt. -
@Gainmaster schau mal in den sound bin Dateien nach was da steht ob .wav oder .Dav.
-
DR V60 RLB Team mit schwarzen Rahmen.
-
@vBr111 das liegt daran das der TS20xx beim Zugverband erstellen zu viel Rollmaterial laden muss und daher den damp sendet.
Das war bei mir bis gestern auch so dump schon bei 4% Ladebalken im Zugverbandeditor.
Habe den TS20xx auf meinen neuen Rechner in abgespeckter Variante neu aufgesezt.Das heisst nur das hochwertige Rollmatgerial und alle Assets meiner von mir gebauten Strecke.
-
Seit heute bin mit einem neuen Rechner unterwegs und habed den TS mal bei der Neuinstalation ausgemistet.
-
2 mal Allegra von Thomson Interecktiv und Sim Train Ch.
-